-
Junior ADMIN
DJ & DSG bei Xavier Naidoo Benefiz- Adventskonzert
Hi. Leute
Gestern waren DJ und meine Wenigkeit in Mannheim und haben uns Xaver Naidoo Live rein gezogen!
*** 2 Mann & Xavier Naidoo ***
Mann hat der Xavier eine begnadete Stimme, er hört sich Live genau so an wie auf seien CD’s und das ist echt eine Seltenheit! Wie oft ist man enttäuscht wenn man manche Stars in der Musik Szene dann man Live singen hört.
Es ist doch immer wieder Lustig anzuschauen wie sich die Leute (Normalsterblichen )
Den Kopf verdrehen wenn DJ den Raum betritt.. Naja.. mit 130kg und so breit wie Hoch ist das auch kein Wunder.
Habe bei dieser Gelegtheit auch gleich seine Frau (sie kannte ich ja schon ) & Schwester kennen gelernt.. Und wie sich dann herausgestellt hat ist DJ’s Schwester noch voll der Naidoo Fan, die hat sich vielleicht gefreut!
Anschließend habe wir uns im Steakhaus „Maredo“ nieder gelassen.. Aber zu meinem erschrecken hat Dennis nur Salat gegessen. Und ich dachte jetzt bestellt sich der Junge mal eine 500g T- Bone Scheibe in Medium … OK, ich muss dazu sagen das er bestimmt mehrere Hundert Gramm Thunfisch mit verzehrte.. es könnten auch so knapp 500-600 g gewesen sein.
Dennis (falls Du das auch liest ) hilf mir mal warst Du jetzt 3 oder 4mal nachholen 
Dann haben wir noch einwenig über DJ und 2006 gesprochen.
Ab Januar beginnt er mit seiner Vorbereitung für die ASC die am 25.02.06 stattfindet!
Mal schauen.. vielleicht werde ich Ihn begleiten und euch mit Bildern und exklusiv Berichten bei Laune halten!
Gruß
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
dsg kauf dir ma n anständiges hemd
-
Sportstudent/in
Naja,ist ja schonmal ne Verbesserung zu den Rags und Pullis die er sonst immer trägt
-
Hehe, schöner Bericht.
Muss lustig gewesen sein, wenn die alle sich umdrehen wegen Dennis.
-
Sportbild Leser/in
Hey DSG netter Bericht!
Werde auch zum Xavier Konzert gehen, schön das es so positive Reaktionen gibt.
Gruß
-
Junior ADMIN
 Zitat von shinMen_takeZo
dsg kauf dir ma n anständiges hemd 
 Zitat von T.S
Naja,ist ja schonmal ne Verbesserung zu den Rags und Pullis die er sonst immer trägt 
Ja.. ist ja gut
Ich habe es nicht so mit der Mode.. ich ziehe das an was bequem ist, Fertig!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Das kann ich mir gut vorstellen,daß die Leute da geklotzt haben.
-
Eisenbeißer/in
Mann hat der Xavier eine begnadete Stimme, er hört sich Live genau so an wie auf seien CD’s und das ist echt eine Seltenheit!
Playback
mfg
-
Eisenbeißer/in
Nein Xavier singt auf seinen Konzerten immer live. Habe ihn dieses Jahr auch mit den Söhnen Mannheims gesehen, der Typ ist einfach der Wahnsinn.
-
Und ich hatte gehofft ich finde hier ein Video wo ihr 2 singt!
Gruss
Bunny