-
BCAA`S
Hallo Leute
Wer hat schon erfahrungen mit BCAA`S gemacht`?
Schreibt mir mal bitte eure erfahrungen und dosierungen
Bringen die wirklich was oder nur geld machherei?
Bei gelegenheit könnt ihr mir auch noch gute BCAA`s tabletten empfehlen?
Danke im Vorraus
Gruß
Anfänger
-
Durch die nachgewiesene Wirkung eines verhinderten / verzögerten Muskelabbaus, erscheinen BCAA beim derzeitigen wissenschaftlichen Stand besonders im Bereich des Ausdauersportes als sinnvoll. Insbesondere im Ausdauersport können BCCA-Supplemente den Verlust der so genannten Nettomuskelmasse verhindern.
ganzer text:
http://www.muscle-sports.de/supplements/bcaa.html
-
 Zitat von pflaume
Durch die nachgewiesene Wirkung eines verhinderten / verzögerten Muskelabbaus, erscheinen BCAA beim derzeitigen wissenschaftlichen Stand besonders im Bereich des Ausdauersportes als sinnvoll. Insbesondere im Ausdauersport können BCCA-Supplemente den Verlust der so genannten Nettomuskelmasse verhindern.
ganzer text:
Langsam ist es mit der Werbung gut Junge!!!
Hallo @Anfänger1234, sämtliche Infos zu den diversen Suplementen findest du auf www.herkules-online.de
Wenn Du nicht gerade eine Diät machst, dich bzw. auf einen Wettkampf vorbereitest, brauchst du keine extra Bcaas. Schliesslich nimmst Du genug durch die Nahrung auf , plus die Shakes, falls du natürlich diese konsumierst.
-
Also ich nehm schon hin und wieder mal regelmäßig BCAAs. Ist meiner Meinung nach schon mal n Versuch wert. Bei mir helfen sie schon meistens ganz gut. Bewirken selbstverständlich auch keine Wunder wie alle anderen Supps auch. Empfehlen kann ich dir die von UN. Gibt aber auch sicher noch viele andere die auch gut sind. Achte nur darauf das es Kapseln und keine Tabletten sind.
Dazu hab ich auch das schon mal gepostet:
http://bbszene.de/board/viewtopic.ph...light=#1283109
Wenn du sonst noch Fragen hast sag bescheid...
-
also ich wollte ab anfang nächsten jahres meine defi beginnen, sollte ich dann bcaas nehmen , um so viel muskeln wie möglich zu halten ?
-
75-kg-Experte/in
Bei einer Diät wurde ich auf jeden Fall BCAA´s nehmen inkl. einen vernünftigen Protein Pulver. Währen einer Diät ist es immer schwer eine 100% Optimale Ernährung zu halten und alles was der Körper braucht. Ich wurde eine Portion BCAA´s vor dem Training nehmen und eine im laufe des Tages. Wie Mrj geschrieben hat Bewirken die keine Wunder aber helfen tun sie auf jedem Fall.
-
 Zitat von bloodhunta
 Zitat von pflaume
ganzer text:
Langsam ist es mit der Werbung gut Junge!!!
Hallo @Anfänger1234, sämtliche Infos zu den diversen Suplementen findest du auf www.herkules-online.de
Wenn Du nicht gerade eine Diät machst, dich bzw. auf einen Wettkampf vorbereitest, brauchst du keine extra Bcaas. Schliesslich nimmst Du genug durch die Nahrung auf , plus die Shakes, falls du natürlich diese konsumierst.
du empfielst ne seite und ich darf es nicht? ich glaub du spinnst? streng mal dein bischen hirn an! ich habe lediglich eine gute seite empfohlen und das mach ich auch weiterhin. idioten gibt es. schlimm!!
-
Der einzige Spinner hier bist wohl Du!!
streng mal dein bischen hirn an!
Das solltest Du mal lieber Freundchen!
ich habe lediglich eine gute seite empfohlen und das mach ich auch weiterhin.
Ja und das tust du bei jedem deiner Postings.
idioten gibt es. schlimm!!
Du müsstest der einzigste Vollidiot im Raum sein, da du nicht einmal erkennst, daß deine perifide Werbemachere für "DEINEN SHOP" absolut auffällt.
-
Ich hab eine Zeitlang BCAA's immer vor dem Training genommen sowohl beim Hantelstemmen als auch beim Ausdauersport!!!So stands auf der Packung!!!!
Effekt: Ich nehm wieder vor dem Training Whey + Carbs und danach Aminos mit Carbs = BCAA's kauf ich mir NIE Wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
75-kg-Experte/in
Whey plus Carbs vor dem Training ist keine gute Idee. Am besten nimmst du das nach dem Training und Amino plus Carbs 2 Stunden vor dem Training.