-
Aufbau der Beinmuskeln
Hallo,
wie schon im Titel erwähnt bräuchte ich mal ein paar Tipps wie man die Beine am effektivsten trainiert um einen bestmöglichen Muskelaufbau zu erzielen.
Möchte allerdings vorweg sagen, dass ich kein extrem Bodybuilder bin. Ich trainiere nicht auf Masse sondern für gute Definition, wobei meine dünnen Beine den gesamt Eindruck wieder herunterschraubt
Habe schon regelmäßig Beine trainiert aber ich weiß nicht wie es weitergehen soll, wenn ich mit meinen Streichholzbeinchen mehr als 200 kg Beinpresse drücke und keinen sichtbaren Erfolg sehe.
Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar nützliche Tipps geben wie meine Beine etwas an Masse dazu gewinnen können.
Zu meiner Ernährung:
Ich ernähre mich Fettarm und nehme viel Eiweß zu mir. Ich mache jedoch keine Diät. Esse in regelmäßigen abständen. Nehme auch nach dem Training Eiweißpulver zu mir.
Danke
thebeach
-
hallo,,,vielleicht kannst damit was """ anfangen""" Kniebeugen und Wadenheben
Grüß...
-
-
kniebeugen, beinstrecker / beuger, beinpresse, wadenheben
-
Kann ich die Beine auch mehrmals in einer woche trainieren oder führt das zu einem negativen effekt?
-
bei den beinen reicht es oftmals einmal die woche,da mittlerweile mehrfach bestätigt wurde, dass beine eine längere regenrationszeit als der oberkörper im vergleich brauchen, eventuell eine zweite einheit für beinbizeps oder waden an einem gesonderetn tag,
Kb und schweres beinpressen , daran führt kein weg vorbei, aber gut ding brauch weile....
-
Mach mal an verschiedenen tagen quadrizeps und dann beinbizeps...
Wie viele wh machst du mit 200kilo???
-
Men`s Health Abonnent
beinpresse mit 200 kilo ist nicht viel und wird dir auch kein sonderlich tolles beinwachstum bringen. kniebeugen sind zwar viel unangenehmer, aber gleichzeitig auch viel effektiver.
-
Sportstudent/in
einfach schwere kniebeugen, exakt ausgeführt. mehr braucht kein mensch.
-
 Zitat von C-Riouz
beinpresse mit 200 kilo ist nicht viel und wird dir auch kein sonderlich tolles beinwachstum bringen. kniebeugen sind zwar viel unangenehmer, aber gleichzeitig auch viel effektiver.
Nuff`said!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei