-
[b]Wirkung ECA-Stack?[/b]
Zunächst einmal Danke für die 2 Antworten zu meiner 1.Frage hier im Forum.
Hier nun meine nächste:
Kurz noch x zu meiner Person: bin weiblich,24 Jahre,171cm,65kg und zwar sehr durchtrainiert ,möchte aber noch um die 5-8kg verlieren (Fett,das v.a.an Beinen und Po noch sitzt). Deshalb ECA!!!
Zu meiner Ernährung:Magerquark,Ananas,Vollkornbrot,Harzer Käse,Thunfisch,Molkedrinks,Eiweiß/Sojashakes,Obst;ab und zu Reis,Kartoffeln
Zu meinem Training:1.Tag:Krafttraining2.Tag:90min Ausdauer3.Tag:Krafttraining4.Tag:Ausdauer5.Tag:Kra fttraining6.Tag:Ausdauer7.Tag:Pause od Ausdauer.
Zum ECA-Stack: nehme diesen heute erst den 3.Tag ein 2x am Tag um 8.00 und um 15.00: also 2xpro Tag 50mg Efedrin arsan,100mg Coffein,500mg Aspirin
Dieser wirkt nach ca. einer halben bis dreiviertel Stunde so für ca. 2,5-3h-ich schwitze ein bißchen mehr als sonst,mein Herzschlag ist erhöht-leider aber nur bei 86-96,und ein bißchen zittrig;nach den 3h fühl ich mich total müde und erschöpft und mir ist irgendwie komisch-bis zur nächsten Dosis.
Meine Fragen:
Wie muss/sollte man sich fühlen wenn man sich das einschmeißt, wie wirkt es bzw. woran ist es zu erkennen,dass es überhaupt wirkt-denn mein Ziel ist es ja Fett zu verbrennen!?
Dosiere ich richtig bzw. ausreichend?(mein Trainer hat mir das so empfohlen, mir diese Dosis für 6 Wochen zu nehmen und dann 2 Monate Pause,falls ich mit Resultat nicht zufrieden bin!)
Hat ECA auch wirklich diesen Effekt, den ich erreichen will und v.a. wann sind erste Ergebnisse zu sehen bzw. zu merken, denn bis jetzt-na gut ist ja auch erst der 3.Tag-sehe bzw. merk ich noch nix, von wegen abnehmen.?!
Und dann habe ich was gehört, dass mich ins grübeln gebracht hat:Angeblich sollen die Rezeptoren nach 3 Tagen gesättigt sein,und danach wäre es sinnlos sich noch was einzuwerfen,da es angeblich nicht mehr wirken soll.
Bin jetzt ganz schön verwirrt, da ich mir wirklich was vom ECA versprochen habe, da es ja scheinbar auch bei anderen wirkt und das Fett "wegbrennt".Bewegung und Ernährung stimmen ja eigentlich bei mir.
Für eure Antworten wäre ich euch supi dankbar, man kann ja auch nicht mit jedem darüber sprechen.Vielleicht habt ihr ja selber Erfahrungen damit gemacht. :/
Auch wenn der ECA-Stack hier schon oft diskutiert wurde,konnte ich keine geeigneten Antworten für mich darin finden.
-
Hallo,
also zunächst finde ich deine Dosis gemessen am Körpergewicht recht hoch. Das hat den Nachteil, dass es natürlich weniger gesund ist und der Körper sich noch schneller dran gewöhnt.
Das mit dem Schwitzen und dem Puls kann hinkommen, dass der Puls über deine 86-96 Schläge pro Minute hinausgeht ist auch bei einer noch höheren Dosis unwahrscheinlich. Auch deine anderen Beschreibungen kommen ganz gut hin. Wenn man die Arsan teilen kann (ich kenne die nicht, nehme immer fertigen Stack) würde ich dreimal amt Tag nehmen, dafür aber nur ne halbe, dann wieder mit 100mg Coffein und Aspirin, nur muss es nict jedesmal ne ganze Tablette sein.
Außerdem sind 6 Wochen im Stück wirklich zu lang, ich würde sagen spätestens nach 2-3 Wochen durchgehender Einnahme sind die Rezeptoren soweit heruntergeregelt, dass du nur noch von der leicht gesteigerten Energie und dem gezügelten Appetit profitierst (Behauptung aufgrund eigener Erfahrung).
IK
-
efedrin
Hi also ich nehme es auch , aber du solltest es nur vorm dem training nehmen eine halbe stunde davor und viel trinken . und dan meerkst du die Power wirklich . Also bei mir ist es so .