-
neues Stack 2, wenig Wirkung :-(
Hallo. Habe vor ca. zwei Wochen mein Stack 2 von M Double You erhalten. M Double You hat allerdings eine Produktänderung vorgenommen. Die Kapseln sind jetzt nicht mehr gelb sondern lila und die Menge ist von 100 auf 90 Kapseln geschrumpft. Die Zusammensetzung wurde (wahrscheinlich) auch geändert. Habe einige Meinungen zu diesem Produkt im Inet gefunden, allerdings bezogen sich diese auf die gelben Kapseln, wobei so ziemlich jeder davon begeistert war (manche haben in einem Monat bis zu 12kg abgenommen). Jetzt merke ich aber von meinen erhaltenen lilanen Kapseln nicht viel, außer dass ich fast keinen Heißhunger mehr habe. Abgenommen hab ich aber gar nichts, obwohl ich Diät halte, drei mal die Woche ins Studio geh und zwischen drin auch zum Joggen.
Wahrscheinlich haben die bei der Produktänderung sehr viel Wert auf die Verträglichkeit gelegt, denn Nebenwirkungen spür ich keine, bei den Erfahrungsmeldungen der Forenuser gabs allerdings schon welche wie z.B. Herzrasen, Schlafstörungen, "aufgekratzt sein" usw...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
mfg Chris.