-
Blähbauch durch Kreatin
Hi Leute,
ich bin gerade in der ABsetzpahse meiner Testokur......250mg alle 5 Tage 15 Wochen.
Nehme nun auch seit 3 Wochen Kreatin und habe das Gefühl dass ich nen riesen Bauch bekommen habe. In der Kur ist mir das nicht aufgefallen also würde ich mal schätzen dass es vom Kre kommt.
Kann das sein ? Kennt das jemand ?
-
von kreatin kriegt man def. keinen blähbauch... vllt. verzögerte NW von deiner testo kur xD.. falls es sowas gibts <:
-
-
also ich habe durch kreatin auch einen aufgeblähten bauch gehabt darum wird meine nächste kreatin kur Kre-Alkalyn sein das angeblich keine nebenwikungen haben soll hab es aber noch nicht getestet.
-
Aha siehste....wusst ichs doch....hab das schon mal von jemandem gehört.
Ist dein Bauch nach absetzen wieder zurück gegangen ?
-
das problem bei mir war das sich wasser unter der haut gezogen hat,eine kreatin nebenwirkung, das könnte jetzt eine weile dauern bis der bauch wieder normal wird.
entweder du hast eine diät demnächst geplant oder du entwässerst dich.
-
Hi Leute!
Bin auch grad in einer Kreatin Kur und hab auch nen Blähbaum bekommen. Hoffe der geht weg wenn ich fertig bin.
Norm
-
Also bin jetzt seit 1,5 Wochen ohne Kreatin unterweg.....aber wirklich verbessert hat sich der Wasserbauch oder was dass da drinnen ist nicht.
Ich hoffe das kommt nicht von der TestoKur...dann würde die Wumme ja nicht mehr weg gehen
-
hab auch das gefühl einen blähbauch bekommen zu haben, werd nun meine defi beginnen , mal gucken was passiert
-
75-kg-Experte/in
Re: Blähbauch durch Kreatin
 Zitat von Aal
Nehme nun auch seit 3 Wochen Kreatin und habe das Gefühl dass ich nen riesen Bauch bekommen habe. In der Kur ist mir das nicht aufgefallen also würde ich mal schätzen dass es vom Kre kommt.
Nimmst du vielleicht auch Glutamin ?