-
McFit-Trainier wechseln ständig?!?!?!?!
hallo leute bin jetzt seit nem jahr bei McFit in berlin und hab die erfahrung gemacht das ständig neue trainier reinspazieren...
also es ist so das ca 4trainier eingestellt werden...aber in dem jahr kammen immer wieder 4mal 4neue trainier dazu...dann kammen wieder ne zeit lang die alten und dann wieder die neuen...ein völliges durcheinander....okay ich lass mir nix sagen von den witzfiguren von wegen BD 90grad winkel und etc....aber trotzdem frage ich mich wie es kommt das immer wieder neue fratzen zu sehen sind
mfg
-
Ich kann mir gut vorstellen, dass Mcfit Trainer vom Arbeitsamt angefordert (es gibt ja Trainer wie Sand am Meer) und auf Zeit einstellt werden, um Zuschüsse auf deren Personalkosten zu erhalten (ich glaube da gibt´s zw. 60 - 80 % vom Brutto). Ist die 6 monatige (oder sind nur 3 Monate?) Sponsorfrist abgelaufen...wird entlassen aus irgendwelchen Gründenauch immer und die nächsten dürfen kommen. Das Spiel beginnt von vorn. Nicht die Feine englische ... aber irgendwo muss man ja das Sparen anfangen um die Beiträge niedrig zu halten.
Die einen freut´s günstig zu trainieren und die anderen wenn sie nach Strich und Faden verarscht werden, so hat jeder was davon.
Ich kenne übrigens mehrere Unternehmen, nicht aus dem Fitnessbereich, die so verfahren. Wie genau der Deal zwischen Arbeitsamt und Arbeitgeber abläuft kann ich nicht genau sagen. Die Infobroschüre dazu kann man sich aber von der Arbeitsagentur downloaden.
-
am bsten wäre ja wenn ein trainier nachdem ihm gekündigt worde ist ...dazu stellung nimmt und auspackt...mit allem was mcfit zutun hat zB falsche übungen vormachen und etc...oder die gündigung der trainier etc
-
75-kg-Experte/in
das ist doch totaler mist, für die die neu anfangen mit dem training...
ich war auch bei mc fit in hamburg und habe das auch live miterlebt... habe mir von den toastbroten auch nichts sagen lassen... aber grade als anfänger brauch man doch persönliche betreuung. man baut ja auch in gewisser hinsicht ein vertrauen zu den trainer auf der eine trainiert... und nach drei monaten ist er dann weg...
ist ja wie auf dem vieh markt... finde ich nicht ok... aber egal...
-
Mc Fit ist nichts für Anfänger
Mc Fit ist nichts für Leute die ein gutes Training wollen
Mc Fit ist nichts für Leute die Service möchten und einen vernünftigen Wellness Bereich.
Mc Fit ist nur was für Leute die sich andere Studios nicht leisten können oder wollen.
Ich lehne Mc Fit als Kunde ab
-
Nichts für Anfänger? Naja, viele Trainer in normalen Studios sind auch nur bessere Maschinen-Anleitungs-Vorleser. Und Infos zu Ernährung, Trainingsplan usw kann man sich woanders holen, nur die Ausführung zu kontrollieren, dafür braucht ein Anfänger eigentlich jemanden. Aber mit hinreichend Körpergefühl und Verantwortung und dem Einhalten von Übungsbeschreibungen geht das schon. Sportnieten sollten vielleicht nicht so vorgehen, ok.
Kein gutes Training? Begründung? Zu manchen Zeiten voll, aber sonst? Ok, 60kg-KH-Freaks weinen halt. Und was für Service bitte? Ich kann diese heimelige Camping-wir-ham-uns-alle-lieb-und-quatschen-an-der-Bar-und-lachen-über-unsere-70er-jahre-Witze-Atmosphäre anderwo nicht ab. Wobei ich jetzt nciht bei McFit bin, aber da hat man wenigstens seine Ruhe. Bei McFit müsste ich wenigstens nicht durch meine Beiträge irgendwelche Hausfrauen/Spinning-/Tai Bo/Fatburner-Kurse oder teuren schnickschnack subventionieren. McFit ist was für Leute, die Pumpen wollen und sonst nix. Wobei die natürlich auch innen Gewichtheberverein o.ä. gehen könnten, von den Ansprüchen an die Ausstattung her - hab ich mal ne Zeitlang gemacht.
-
@mr-durchschnitt:
-
75-kg-Experte/in
@ mr durschnitt
stimme dir vollkommen zu, allerdings musst du dann auch den Preis sehen
15,90 €, es sollte immer ein recht guter Service dabei sein, egal wieviel es kostet, aber die machen es halt über den Preis bzw. Menge, war im Mcfit in Do und hab ein Probetraining am Feiertag gemacht, wahnsinn rappelvoll, hab mir sagen lassen 9000 Mitglieder, ist schon ne Hausmarke, aber wie vorher beschrieben, dort wechseln auch die Trainer ständig und dann wählen die ja noch den Trainer des Jahres.
-
Jaja, dass ihr Studiobesitzer & Co nichts davon haltet ist klar - man sieht ja nicht gerne seine Felle davon schwimmen 
Wer auf Wellness, Kurse und all das Drumherum (Bar, massage ...) steht soll's bezahlen. Wer den ganzen Krempel nicht braucht spart gutes Geld bei McFit.
-
 Zitat von mr_durchschnitt
Mc Fit ist nichts für Anfänger
Mc Fit ist nichts für Leute die ein gutes Training wollen
Mc Fit ist nichts für Leute die Service möchten und einen vernünftigen Wellness Bereich.
Mc Fit ist nur was für Leute die sich andere Studios nicht leisten können oder wollen.
Ich lehne Mc Fit als Kunde ab
Tja, ein Fast-Food-Studio für Fast-Food-Leute. MC-Fit - für mich ein Spiegel unserer Gesellschaft. Die dort "trainierenden", bzw. herumgurkenden haben es nicht anders verdient als verarscht zu werden. und...Wer will denn als guter Trainer/Sportler in einem MC-Fit arbeiten? Nicht einen Fuß würde (beruflich) ich in so einen Laden setzen. Zum gucken war ich wohl schonmal da...um mir ein Bild davon zu machen. Ein klares "no" zu Trainern, Stimmung, Trainingsmethoden der MG (die da waren), Personal, Service, räuml. Athmosphäre, viele absolut lächerliche "Möchtegern-BB" und Wichtigtuer (inkl. der Trainer)....- schrecklich....