-
Rhinopront Dosierung.
Hallo Leute,
ich weiss, das Thema gabs bestimmt schon X mal, sorry.
Habe aber nur Allgemeinheiten gefunden. Und hätte gern eine individuelle Antwort....
Also. Bin seit ein paar Jahren beim BB. Habe auch ordentlich Masse zugelegt. Jetzt bin ich bei 118 kg! Dabei 27% Körperfett. (lt Waage, wer weiss wie genau das ist.) Vor dem BB hatte ich auch 100 kg. Allerdings damls auch nicht soviel Fett. Fett kam dadurch dass ich verletzungsbedingt mit dem Fußball aufhören musste (dort hatte ich 4 X pro Woche training, usw...) Essgewohnheiten nicht geändert, bla bla bla, wie das nun mal so ist.
Entscheidene Frage: Bei 118 kg welche Dosierung Rhinopront?
Wieviel, wann am besten, usw??? Und wieviel Coffeinum und Aspirin dazu? Welches Aspirin?
Würde mich super, über qualifizierte Antworten freuen.
Schon mal Danke...
Nino
-
Sportstudent/in
Dosierung:
Pro Tag 2 Mal rhinopront + 200 mg Coffeinium + 1 Aspirin Protect Tablette
Das nimmst du dann nach dem on/off Schema ein, d.h. 5 Tage nehmen 2 Tage Pause. Und das machst du dann 6 Wochen lang.
ciao
-
Stimmt schon aber pro Tag 2x 2 Rhinopront oder 2x 1 Rhinopront + 100mg Coffein.
Aspirin Protect reicht in der Regel die 1. Woche.
Beim 1:10 Verhältnis E:C ist die Verteilung Wirkungen/Nebenwirkungen am Günstigsten.
-
Danke für die schnelle Antwort, eignet sich dieses Verhältnis auch für die off-tage bei einer clenbuterol-Kur? da bin ich gerade dabei. (nach 12 Tagen 2 Tage on / 2 off; sollte ich da nicht auch lieber 7 Tage on 7 - 7 Tage off???).
Habe nämlich das Problem, dass ich vor 8 Wochen am Knie operiert wurde und deswegen an Kardio noch nicht viel machen kann (Und 7 Wochen, leider gar nichts durfte). Da nen paar kilos zugelegt habe und diese ganz schnell wieder weg sollen!!!
-
Also ohne Cardio etc. wird auch das Clen nichts bringen.
Bei mir null Wirkung .
Kannst aber den ECA während der off Tage so nehmen ja
-
Gut, passen also zu ner Clen-Kur...
Frage bei Clen: besser 2 on / 2 off, oder 7 on / off???
-
So, habe das ganze gestern mal genommen wie o.a.. Habe bisher Ephedra Super Caps genommen. Ich muss sagen bei den Rhinopront, habe ich kaum Wirkung verspürt. Bei den Super Caps von D&E hat man so ne halbe Stunde nach Einnahme sofort das Gefühl, es tut sich was. Man merkt das man besser drauf kommt, Bewegungsdrang, usw... Aber bei den Rhinopront tut sich in der Hinsicht bei mir nichts. Normal?
-
Wieviel Rhino hast du genommen ???
Und womit kombiniert
-
Habe 2 Rhinopront + 1 Aspirin + 1 Coffeinum genommen. Einmal morgens und einmal Frühen Nachmittag. So um 2. Vielleicht bei meiner Masse (118kg) doch zu wenig?
-
 Zitat von Sicko
So, habe das ganze gestern mal genommen wie o.a.. Habe bisher Ephedra Super Caps genommen. Ich muss sagen bei den Rhinopront, habe ich kaum Wirkung verspürt. Bei den Super Caps von D&E hat man so ne halbe Stunde nach Einnahme sofort das Gefühl, es tut sich was. Man merkt das man besser drauf kommt, Bewegungsdrang, usw... Aber bei den Rhinopront tut sich in der Hinsicht bei mir nichts. Normal?
Ähm...
2 Rhinopront = ~24mg Ephedrin HCL
1 SuperCaps = angeblich ~50mg Epehdrin HCL
Von daher MUSS die Wirkung ja unterschiedlich sein.
Dass man die Nebenwirkungen nicht so krass spürt, heißt aber nicht, dass es überhaupt nicht funktioniert.