hallo leute,
manche kennen mich vielleicht noch...
einpaar fakten:
training seit ca 2,5 jahren (zuhause!)
Natural!!! (bitte keine anspielungen! habe noch nie gestofft oder dergleichen! nur ab und zu creatin (je nach lust und laune mal einen teelöffel) und vermehrt EW! inzwischen min->150g/tag)
die pickel auf meinem rücken sind wohl genetisch bedingt (meine brüder haben diese auch und trainieren nichteinmal...)
die "gyno"/fett an der brust (welche mich extrem ankotzt!) habe ich seitdem ich ca 12 jahre alt bin... (seit ende november 24 jahre alt);
trainieren tue ich je nach laune nach einem 2 er oder 3er split... auch ab und zu GK; immer auf GÜ aufgebaut und schwer!
ich bin 1,69m groß; wiege derzeit rund 98kg (inzwischen auch sehr viel fett mitdabei!!!), da ich das letzte halbe jahr auf die ernährung kaum geachtet habe!
mein ziel: in die richtung von bolo yeung(soweit man natural halt kommt! ich will nicht auf die bühne und brauche keine extreme defi! möchte aber rund 5kg abspecken, weil mein bauch doch sehr sehr fett geworden ist!) in normaler kleidung werde ich oft als fettsack abgestempelt
maße und leistungen:
brust+lat 119cm
OA kalt 43-43,2; auf den pics warm 44-45cm
waden 45cm
bauch 100cm
BD 1*130kg
KB?
KH wieder am hocharbeiten; derzeit 1*170kg
zwischen den pics liegen rund 13monate; habe diese 13monate fast komplett durchtrainiert... 1-2 mal 2 wochen pause eingeschoben, mehr nicht! aufgrund der fehlenden disziplin konnte ich meinen ohnehin zu hohen KFG nicht kontrollieren..
also man kann auch mit heimtraining und natural recht massiv werden... kleine motivation für manche?
leider sind die pics extrem dunkel geworden... trainingskellervielleicht kann ja jemand aufhellen?
Lesezeichen