-
Sportstudent/in
nach 7 monaten pause
So!
Ich stelle hier mal ein paar fotos rein die nach 7 monaten pause (nach vorhergehendem Jahr mit sinnvollen Training) heute entstanden sind.
Größe 190cm
gewicht ca.95kg (vor Pause ca. 100)
Was sagt ihr zum derzeitigen stand? nicht weltbewegend 
Was noch dazu kommt ist die schlechte belichtung.
Vorher fotos gibts keine erst dann nachher fotos gegen ende des jahres
P.S. Fotos sind ohne jedglichen Pump!
-
Eisenbeißer/in
Na ja. Deine Erfolge sind bescheiden, aber wenn du schon 7Monate nicht mehr trainiert hast warum postest du Bilder?? Versteh ich nicht.
-
Ich muss dem Vorredner Recht geben, wirklich viel sieht man hier nicht. Und noch was anderes, du bist zwar 1,90 groß, aber nach 95kg sieht das trotzdem nicht aus.
-
Sportstudent/in
ganz einfach um in 7 Monaten wieder welche posten zu können wenn ich fleißig trainiert habe.
Zum Gewicht, kann nur das sagen was meine Waage anzeigt
-
-
warum postet du in 7 monaten nicht einfach diese bilder zu den anderen?
auf den bildern siehst du LEIDER völlig normal aus.
-
75-kg-Experte/in
Nein, so sieht er keinesfalls aus.
Also dafür, dass du sieben Monate nicht mehr trainiert hast, finde ich das doch klasse?! Weiß nicht was die Anderen haben, aber ok. Also wenn du vorher viel besser ausgesehen hast, bin ich gespannt wie es mit dem "Memory Effekt" wird.
-
 Zitat von Custo
Rücken finde ich für 7 Monate Pause ganz gut, Brust und Arme gehen so!!!
Beine schauen aus wie bei jemand der nicht trainiert, sorry!!!
Ich finde, er sieht insgesamt aus wie jemand, der nicht trainiert. Das soll kein Angriff sein, Dreamer. Nur, es bringt nicht viel, hier ein paar Bilder zu posten, die zum einen nach so einer verhältnismäßig langen Pause entstanden sind und zum anderen noch weniger, wenn der Vergleich zur Form die du vor 7 Monaten hattest fehlt... von den fehlenden Bildern deiner ursprünglichen Ausgangsform einmal ganz abgesehen. Welche Leistung soll man hier jetzt bewerten, wenn nichts vorhanden ist, woran man sich orientieren kann?
-
Sportstudent/in
das es jetzt nicht gerade gut aussieht ist mir klar, wobei ich mit Pump und besserer Belichtung sicherlich um einiges besser aussehen würde, was ich jedoch bewusst nicht wollte!
Dieser Beitrag dient rein dazu um in 7 Monaten mit neuen Bildern den Unterschied zu sehen, ganz einfach.
Ausgangsbasis war ganz einfach die, dass ich vor der pause 5 kg schwerer war bei gleichem Fettgehalt
-
jo na dann.. hau halt einfach rein und zeig den gewichten wer der Herr ist!