Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Discopumper/in

Frage: Kreatin, Diät, etc.

Hallo erstmal und ein verspätetetes "Frohe Weihnachten"

Ich habe demnächst vor eine Krea-Kur zu starten, da wollte ich euch nun fragen welches ihr mir empfehlen könnt?
    Bzw. welches wäre denn dass qualitativ hochwertigste, sofern man das so sagen kann/darf?

Olimp Creapure:
    http://cgi.ebay.de/Olimp-Creapure-Mo...QQcmdZViewItem

Creapure Pyruvate:
    http://www.axodus.com/advanced_searc...apure+Pyruvate

was hält ihr von diesen beiden, oder gibts noch "bessere"?

Eine weitere Frage: Irgendjem. hat hier im Forum gepostet, dass die Wassereinlagerung nicht so extrem ausfallen soll bei gewissen Kreatin-Produkten wie z.b. beim Creapure Pyruvate. Stimmt das oder ist das totaler Schwachsinn? Hab nämlich gelesen, das soll von der Mengeneinnahme abhängen, sprich "mehr Gramm - mehr Wasser", trifft das zu, oder halten diese Produkte was sie versprechen und setzen wirklich nicht so viel Wasser an, jedoch mit der gleichen Leistung!

Noch dazu bräuchte ich Infos, wie sich eine Low-Carb Diät mit einer Crea-Kur verträgt? Wie viel müsste ich demnach an KH täglich zu mir nehmen? Reichen 70-100 Gramm (sprich Dextrose).

Zu empfehlen wäre ja auch noch, dass man Glutamine zusätzlich nimmt, da bin ich überfragt und würde ebenfalls gerne wissen, welches ihr mir empfehlen könnt?

WICHTIG: Preis spielt keine Rolle, ich will Qualität!

So, noch kurze Fragen, dann hat sichs erledigt

Ich kaufe mir demnächst flüssig-Amino, da wollte ich wissen ob dieses Produkt was taugt, hat jem. bessere Vorschläge?

http://www.body-attack.de/product_in...&products_id=1

danke schon mal im Voraus und noch nen schönen Morgen *g*

PS: hat jem. vl. Vorher-Nachher-Vergleiche (Kreatin-Kur) bzw. kennt evtl. irgendwelche Links, dann nur her damit
    Ach ja und bitte nur auf die Fragen antworten und nicht vom Thema ablenken oder mit irgendwelchen Belehrungen daherkommen....thx :finger:

Discopumper/in
    niemand ne Ahnung?

Sportstudent/in
    erwarte dir von creatin nicht zuviel. vorher/nachher vergleiche lassen sich höchstens anhand von kraftwerten festmachen. creatin dient eher als durchgehendes supplement, also z.b. nach dem vor/nach training 5 gr, oder jeden tag 5 gr oder oder oder...benutz einfach mal die suchfunktion, gab einige threads darüber.

ich hab bisher von dem olimp creatin nur gutes gehört, wobei ich bei einem ebay shop vorsichtig wäre. aber das kann auch übertriebene vorsicht sein. setz auf jedenfall auf ein marken creatin wie olimp, body attack, mrm o.ä..

75-kg-Experte/in Avatar von goodisfitnees

Re: Frage: Kreatin, Diät, etc.

Zitat Zitat von t0xy
    Noch dazu bräuchte ich Infos, wie sich eine Low-Carb Diät mit einer Crea-Kur verträgt? Wie viel müsste ich demnach an KH täglich zu mir nehmen? Reichen 70-100 Gramm (sprich Dextrose).
    Low Carb? Dextrose?? Lese ich hier richtig, du willst während einer Low Carb Diät Dextrose zu dir nehmen?
    Die max. Kohlenhydrate bei einer Low Carb Diät sind 30-50g pro Tag, und du willst 70-100g Dextrose nehmen?
    Also bei einer solchen Diät ist Dextrose, Maltodextin, oder Glukose und irgendeine Zucker Form oder Kohlenhydrate absolut Tabu. Du kommst auf die 30g Kohlenhydrate am Tag so oder so wenn du dich auch Kohlenhydrate frei ernährst. Das kann man nicht vermeiden.
    Bevor du diese Diät machst informier dich richtig gut, weil wenn du die Falsch machst wirst du EFEKTIV Fetter, anstatt Kilos zu verlieren.

Discopumper/in
    Mit der Diät habe ich erst vor kurzem begonnen und nehme durchschnittlich max 20 Gramm (täglich) zu mir. Aber soweit ich richtig informiert bin, reicht es auch wenn man die KH-Zahl senkt, sprich wenn ich einfach weniger KH zu mir nehmen als üblich, dass es nicht den selben Effekt erzielt ist mir klar und das nehme ich auch in Kauf.

@MomAn

thx für die Infos. Gerade darum geht es mir ja ich will nicht wie ein aufgeblasener Dackel aussehen, sondern ausschließlich meine Kraftwerte erhöhen. Dass ich womöglich etwas zunehme ist nicht zu vermeiden, nur wie gesagt, ich will nicht unbedingt schwammig und kugelrund aussehen ! Leider habe ich selbst keine Vorher-Nachher Vergleiche im Web gefunden, daher auch die Frage ob man eben wie Wasserballon aufgeht *g*.

Das ist meine 1. Kur und da wollte ich nur sicher gehen, dass ich kein Schwachsinn kaufe bzw. schlechte Produkte zu mir nehme.

thx erstmal, vl. äußert sich ja noch jem. zu meinen Fragen.

lg