Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    75-kg-Experte/in

Was ist denn jetzt mit dem Nox?

Hallo Leute,

vor ein paar wochen gabs hier mal nen thread über Nox. Einige wollten es nehmen und dann hier posten, jedoch konnte ich nichts mit verfolgen!

Hat das jemand in der zwischenzeit getestet und kann hier berichten, wie die wirkungen sind?

Gruß

Fitneß-boy

75-kg-Experte/in Avatar von goodisfitnees
    Also ich kann NO Produkte nur empfehlen. Man hat wirklich einen verdammt guten Pump während des Trainings.
    Leider sind aber die Empfehlungen von den Herstellern zu wenig (bei alle Produkten). Die 3g die immer auf der Verpackung empfohlen werden wirken fast gar nicht. Um einen gewaltigen pump während des Trainings zu bekommen, sollten man 6-8g nehmen.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von goodisfitnees
    Also ich kann NO Produkte nur empfehlen.
    irgendwie empfiehlst du jeden schei*

bist du selber händler oder wie?

von solchen produkten kann ich nur abraten!!! nicht ohne grund werden sie aus deutscher sicher verteufelt.

Zitat Zitat von bloodhunta
    Also ich kann NO Produkte nur empfehlen.
    irgendwie empfiehlst du jeden schei*

bist du selber händler oder wie?

von solchen produkten kann ich nur abraten!!! nicht ohne grund werden sie aus deutscher sicher verteufelt.
    Alter Schwede ich kann nur mit dem Kopf schütteln. Es gibt Leute die einen Tipp möchten, dann gibst du auch einen und dann kommt das raus!!!
    Leider haben sich hier drin zu viele unwissene Kids genestet die mit der Aussage "Iss mal was besser" ankommen aber keine brauchbaren Antworten geben können. Von denen bist du bestimmt auch einer.

Am besten machen wir das so. Ab jetzt akzeptiert dieser Forum nur fragen was mit Creatin und Whey zutun hat. Alles andere nicht. Alles andere ist ******* WEIL WIR KEINE AHNUNG HABEN!!!

75-kg-Experte/in
    Ja, ich hasse es auch, wenn man mir mal wieder mit der selben leier kommt, von wegen richtig essen und so.

Naja ich gebe die hoffnung nicht auf, und würde mich über ein paar posts freuen die, wenigstens anseitsweise mit dem topic zu tun haben.

*danke*

75-kg-Experte/in
    Ich hab im Oktober das ArgiNOne von UN ausprobiert und war zufrieden bzw. angenehm überrascht. Schöner Pump der auch lange anhielt. Sah wärend der ganzen Zeit einfach etwas "voller" aus. Und hab auch ganz gut zugelegt, was aber sicher nicht (nur) von dem ArgiNOne kam. Hab mich zu der Zeit auch richtig "gemästet" und mit anderen Supps kombiniert. Eine Wirkung war aber definitiv spürbar.
    Hab es mir auch schon wieder geholt und werds im Januar wieder nehmen. Außerdem hab ich auch grad noch ne Dose NOX2 von Pinnacle daheim, das werd ich auch nochma testen. Wenns soweit ist sag ich bescheid.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Grammostola
    Zitat Zitat von Fitneß-Boy
    Ja, ich hasse es auch, wenn man mir mal wieder mit der selben leier kommt, von wegen richtig essen und so.
    Wenn man sich dein Wissen bzw dein NICHT Wissen im Ernährungsforum so ansieht hast aber ausgerechnet du es bitter nötig, daß man dich immer wieder darauf hinweist.

Sei dankbar, daß die Leute immernoch versuchen dich auf den rechten Pfad zu bringen obwohl deine Ausdrucksweise und dein Verhalten allgemein meist unterste Schublade sind sobald man dir auch nur ein Wörtchen Kritik entgegenbringt.
    lol grammomongo auf deine hilfe kann ich ruhig verzichten.

75-kg-Experte/in
    Leider haben sich hier drin zu viele unwissene Kids genestet die mit der Aussage "Iss mal was besser" ankommen aber keine brauchbaren Antworten geben können. Von denen bist du bestimmt auch einer.
    Unwissend? Vielleicht solltest Du mal Deine Ernährung optimieren Junge - Sogar die Kids von denen Du sprichst scheinen mehr Ahnung haben, als Du.

Wie gesagt, bin mir jetzt schon ziemlich sicher, daß Du ein Händler bist und desshalb nur die Produkte schön redet, oder Mr. Ebay?

PS. Getroffene Hunde bellen

75-kg-Experte/in
    Will ja niemanden persönlich angreifen aber das hier ist nun mal das Supp-Forum und in dem gehts halt nun mal um Supps.
    Wer was über Ernährung wissen will oder anderen etwas über Ernährung erzählen will für den gibts ja das Ernährungs-Forum.
    Natürlich kann man Defiziete in der Ernährung nicht mit Supps ausgleichen aber darum geht es hier auch gar nicht.
    Also Ernährung hin oder her, hier gehts lediglich um Supps. Also hört auf euch zu Streiten. --->

Zitat Zitat von bloodhunta
    Unwissend? Vielleicht solltest Du mal Deine Ernährung optimieren Junge - Sogar die Kids von denen Du sprichst scheinen mehr Ahnung haben, als Du.

Wie gesagt, bin mir jetzt schon ziemlich sicher, daß Du ein Händler bist und desshalb nur die Produkte schön redet, oder Mr. Ebay?

PS. Getroffene Hunde bellen
    Das ist mir egal wenn du denkst dass ich Händler bin oder Unwissend. Wer Unwissen ist kann man ganz leicht von den Beiträgen entnehmen.
    Ich habe mal deine Beiträge durchgelesen und ich habe keine einzige Produktive Frage oder Antwort von dir gesehen. Nur immer Kinder***** wie: Ich habe ON Choco Mind gekauft und schmeckt gut, oder Elite das Tropical und schmeckt nicht gut und dies schmeckt nicht und das andere schmeckt doch wieder. Na wenn das mit Erfahrung was zu tun hat, dann bin ich schon Gott.
    Immer wenn ich was schreibe dann schreibst du das irgend wie anders, damit du zeigst das du es besser kannst, aber dabei kommt immer nur schieße raus. Genau wie das Kre-Alkalyn (Thema) vorher. Du schreibst irgendetwas hier drin ohne zu wissen was du überhaupt da schreibst, Hauptsache du schreibst was anderes als ich. Wenn du ich währst, mit meiner Erfahrung und hättest dann deine Beitrage gelesen dann hättest du dich auch totgelacht.

Ach und noch was. Das mit den „Junge“ kann ich nur sagen: Dankeschön für das Kompliment!!!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte