-
Abnehmen mit Ephed. oder auch Creatin benutzen?
Hallo,
erstmal ein kurzer Lagebericht.
Ich trainiere jetzt seit Anfang Januar mit Sz- und Kurzhantelstangen (at home)
Ich bin 185 groß und wiege 82.6kg mit 16 J.
Frage ist jetzt ob ich evtl. Creatin zu mir nehmen oder doch erst abnehmen sollte.
Wenn ja mit was??!!
soll ich ephedrin nehmen oder auf natural-Basis abspecken?
Antworten oder tips wären hilfreich.
daniel
-
würde es ohne tun - wenn du dich reinhengst, dazu diszipliniert und mit herz an die sache ran gehst, dann sollte es kein problem sein.
ob du abnehmen sollst, oder eben nicht, das kann man so schwer beurteilen, weil weder bilder noch kf-angaben oder sonstiges vorhanden sind ( letzten endes musst du es wissen ; befrage einfach den spiegel ).
ps: hoffe du trainierst nicht nur arme ( könnte man so verstehen, wenn du nur mit kh und sz-stange trainierst ! ).
-
arme, rücken, nacken, oberschenkel, brust.
Seit training habe ich eine extrem dicke Brust bekommen sozusagen , was meiner meinung nach nicht sehr ansehnlich ist.
-
 Zitat von daniel-1234
Seit training habe ich eine extrem dicke Brust bekommen sozusagen , was meiner meinung nach nicht sehr ansehnlich ist.
*lol* sonst will doch jeder hier eine muskulöse Brust
Wozu trainierst Du denn dann?
Das mit dem Bierbauch wird schon werden, wenn Du fleißig weiter trainierst. Keine Sorge... achte aber drauf, dass Du wenigstens ein kleines KCal-Defizit hast: in jedem Fall <500Kcal, dann kannst Du durchaus das Fett loswerden ohne signifikant Muskeln zu verlieren.