-
Welche Supplement
Hallo BB,
ich möchte mit Training Beginnen, welches Supplement würdet ihr mir empfehlen. Aufgrund dass ich einige zeit nicht im laufenden bin würde gern eure Meinung hören.
Lg
NPNG
-
BB-Schwergewicht
Wenn du schon so fragt:
Einen vollen Teller 4-5 mal täglich ist für Anfänger ein willkommenes Supplement.
-
Schließe mich pottproll an. Am Anfang sind wirklich keine Supplements nötig. Gute Ernährung und regelmäßiges Training dürften fürs Erste genügen.
-
Es ist selbst Verständlich dass man essen muss, aber wie gesagt ich möchte das ganze auch abrunden mit Supplements, ich bin auch nicht mehr der jüngste das wegen möchte ich wiesen welche momentan was bringen, Testosteron Booster wären vielleicht auch nicht schlecht, aber welche!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von No Pain No Gain
Es ist selbst Verständlich dass man essen muss, aber wie gesagt ich möchte das ganze auch abrunden mit Supplements, ich bin auch nicht mehr der jüngste  das wegen möchte ich wiesen welche momentan was bringen, Testosteron Booster wären vielleicht auch nicht schlecht, aber welche!
Vergiss Testobooster und solche Geld-verschenk-Supplemente.
Das einzigste was zählt sind nach wie vor die Basic-Supps:
Protein, Creatin, Glutamin und Mineral- bzw Vitaminpräparate.
-
[
Protein, Creatin, Glutamin und Mineral- bzw Vitaminpräparate.[/quote]
Na ja ist das nicht so dass ab ein gewise alter die Testo. im Körper weniger wird, das wegen habe ich gemeint.
-
BB-Schwergewicht
[
Na ja ist das nicht so dass ab ein gewise alter die Testo. im Körper weniger wird, das wegen habe ich gemeint.[/quote]
Nunja, ich glaube einige ältere Semester hier sind die einzigsten die angeblich etwas spüren. Könnte aber auch der gute alte Placebo-Effekt sein, da mittlerweile eigentlich mehrere unabhängige Studien die Wirkungslosigkeit dargestellt haben.
Ich würde mein Geld lieber für was anderes ausgeben, leckeres Fleisch zB
-
 Zitat von Pottproll
[
Na ja ist das nicht so dass ab ein gewise alter die Testo. im Körper weniger wird, das wegen habe ich gemeint.
Nunja, ich glaube einige ältere Semester hier sind die einzigsten die angeblich etwas spüren. Könnte aber auch der gute alte Placebo-Effekt sein, da mittlerweile eigentlich mehrere unabhängige Studien die Wirkungslosigkeit dargestellt haben.
Ich würde mein Geld lieber für was anderes ausgeben, leckeres Fleisch zB[/quote]
Hast du recht, Eiweiß und Fleisch sind sehr sehr wichtig. Aufgrund dass ich früher auch trainiert habe bin ich gewohnt etwas zu nähmen, habe ich mir gedacht ein paar Insider Tipps wären nicht schlecht. Ich habe einige Fotos von mir im Forum gestellt aber da waren leider keiner Kommentare. Danke für deine Hilfe.
-
beindruckende Bilder wie ich finde!
-
beindruckende Bilder wie ich finde!
Danke für deinen Kommentar. Ich finde jeder BB (Sportler) der seiner Freizeit für sein Hobby oder Sport Investiert ist etwas besonderes, anstatt in ein Kaffeehaus oder Bierbub zu sitzen.