Hallo zusammen
Ich bin kurz davor mit einen ernährungsplan zu erstellen und habe mich daher in einigen zeitschriften über diese thema kundig gemacht nun stellt sich die frage welche supplemente ich hinzufügen soll... es gibt ja wirklich eine riesen auswahl und konnte mich nicht entscheiden fest stand von anfang an das ich schnelle eiweiße benötige (direkt nach dem aufstehen /nach training) und langsame eiweiße(vor training vor schlafengehen). jetz habe ich mich weiter erkundigt und produkte wie EAA's und BCAA und Glutamin und Argining und sogenante Stickoxidbooster gefunden. außerdem habe ich mir eine dose kre alkalyn gekauft als creatinpreperat. Jetz frage ich euch welche "produkte" sinvoll sind welche überflüssig sind oder welche sogar das ein oder andere ersetzen.
Ich bin immer für tips offen.
Ich wiege 72kg gehe drei mal die woche ca 1.30min trainieren und habe mir vorgenommen in meiner "diät" 3500 kcal 300g eiweiße 400g kolenhydrate und 100g fette zu mir zu nehmen.
Bin hier ein neuling deswegen nicht schimpfen wenn dieser beitrage jetz doppelt erscheint.
danke im vorraus Jannis
Lesezeichen