-
Eiweiss und Akne
hi bb kollegen,
ich bin auf der suche nach einem eiweiss pulver mit dem ihr gute erfahrungen gemacht hab. leider krieg ich von meinem zeug akne im gesicht.
das liegt wohl an den zusatzstoffen die in den eiweiss pulver drinne sind. wie bcaa und diesen ganzen müll.
wo gibt es den 100% natürliches eiweiss zu kaufen, ohne grossen "insulin" schub durch möchtegern zusatzstoffe ?!?
die sind es nicht wert dafür akne im gesicht zu haben.
vielen dank im voraus
gruss
TESTO
-
75-kg-Experte/in
Es kann sein das du von den Testo-Spritzen Akne bekommst und nicht vom Eiweiß.
Wenn du meinst aber das es nicht so ist dann hat @Angulus ein gutes Eiweiß für dich. @Angulus kannst du vielleicht unseren Testo-Spritzer diese gute Eiweiß Seite zeigen??
-
hmm nunja.. NO COMMENT
-
Neuer Benutzer
Also so weit ich weis solltest du dann auf Vitamin B6 und B12 achten ,den die vördern Akne . Die sind aber fast immer mit drin , musst mal bei www.supp-storage.com kucken ,unter Proteine und dann Proteinvergleich ist da auch ziemlich günstig .
Ich hoffe ich konnt dir helfen ps:schon mal mit Zinc probiert gegen die Pickel
MFG
-
Discopumper/in
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von hAsu
...ich es nochmal gewagt. Nehme täglich 250g Eiweis zu mir. Wiege 80kg und habe keine Probleme.
-
@ goodisfitnees =
lol, nehme seit 3 jahren kein stoff mehr. mein nick hat also nichts mit der akne zu tun. konntest du ja nicht wissen aber trotzdem asso reaktion von dir. danke für garnichts.
@ kubi2 =
vielen dank, hab mir gleich protein ohne vitamin zusätze geholt. erstmal ein kilo um es zu testen.
zinc nehm ich jetzt schon seit einem halben jahr, 150mg !
kann es auch nur jeden empfehlen, sehr gut für die haut und das immunsystem.
wer stärke akne hat (unter der haut) dem empfehle ich "doxycyclin" . es mildert akne aber ist auch kein wundermittel.
ansonsten für akne im gesicht "vichy normaderm" waschlotion + creme (für kleine pusteln, unreihne haut). gibts nur in der apo. um das ganze abzurunden 1x die woche solarium.
probierts aus !!!
gruss
testo
-
75-kg-Experte/in
Danke hab ich für dich gerne getan. Aber der alte gute Goodis hat wider mal einen guten Tipp, auch für dich parat.
Du kannst für die Akne auch Saw Palmetto nehmen. Ist auch sehr gut.
-
 Zitat von goodisfitnees
Es kann sein das du von den Testo-Spritzen Akne bekommst und nicht vom Eiweiß.
Wenn du meinst aber das es nicht so ist dann hat @Angulus ein gutes Eiweiß für dich. @Angulus kannst du vielleicht unseren Testo-Spritzer diese gute Eiweiß Seite zeigen??
hab erst jetzt hier reingeguckt.
aber das supergünstige eiweißangebot poste ich gerne noch mal:
http://www.mainzoo.de/HUNDE-SHOP/Hun...l?referer=ciao
KEINE AKNE! KEINE VERDAUUNGSSCHWIERIGKEITEN!
und das zu einem HAMMERPREIS!
-
75-kg-Experte/in
@Angulus