Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Eiweiss

Discopumper/in

Eiweiss

Hi, ich bin auch noch da, möchte mal von euch wissen,was für Eiweiss ihr nimmt! Hat eine von euch nicht ne billigere Quelle für mich,auf dauer sind die Whey Produkte zu teuer für mich,gibt es nicht was billigeres was genau so gut ist?

Gruß Viola

PS. Aktuelle Fotos von mir werden auch bald fällig,bin sehr zufrieden,habe in der Zeit von ca.3 Monaten schon 8 kg zugenommen,leider nicht genug Fett , aber wer mich kennt weiß ja, daß es bei mir nicht so leicht ist,aber ich bleibe dran ,also bis dann und Danke schon mal im vorraus für die Tips fürs Protein!!

LG Viola

Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Eier, Thunfisch, Pute, Quark, Milch, ...
    Warum stellst du deine Frage nicht im Ernährungsforum? Das garantiert die eine Vielzahl an Antworten. Oder denkst du, dass Frauen ein spezielles EW nehmen?

Eisenbeißer/in Avatar von Angiee
    wenn du sagst du willst noch ein wenig fett zunehmen dann sind nüsse auch super: viel gesunde fette und eiweiss

lg andrea

Discopumper/in
    nüsse fallen aus,wegen allergie

also habt ihr keine alternative?

merke ich schon,werde wohl doch profis fragen

tschau

Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Was ist für dich ein Profi?
    Professioneller BB?
    Die werden dir auch keine Eiweissquellen herzaubern können.

Sportstudent/in Avatar von The real El Lobo
    Wenn Deine Ernährung stimmt, deckst Du normalerweise eh nen großen Teil Deines Eiweißbedarfs schon mal so ab. Und wieso Whey-Protein, nehm ich persönlich direkt vor und nach dem Training....ansonsten tut´s da auch stinknormales 5 Komponenten-Eiweiß oder sogar nur welches aus 3 Sorten z.b. von BMS. Bekommst Du sogar schon günstig bei Ebay...ca. 75 Euro für nen Eimer!

GRUSS EL LOBO!!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von The real El Lobo
    Wenn Deine Ernährung stimmt, deckst Du normalerweise eh nen großen Teil Deines Eiweißbedarfs schon mal so ab. Und wieso Whey-Protein, nehm ich persönlich direkt vor und nach dem Training....ansonsten tut´s da auch stinknormales 5 Komponenten-Eiweiß oder sogar nur welches aus 3 Sorten z.b. von BMS. Bekommst Du sogar schon günstig bei Ebay...ca. 75 Euro für nen Eimer!

GRUSS EL LOBO!!

>> hi,ach ,das nennst du günstig? was ist bei dir dann teuer? man,ihr müßt ja alle ein schweine geld verdienen,wau!!! ich für mein teil kann das nicht ausgeben ( 75€ ) für ein eimer,daß ist ja wahrsinn! dafür brauche ich das ja auch,für vor und nach training,sonst nehme ich auch anderes

gruß viola

John Matrix
    Gast
    Hallo Viola,

sicher 75€ sind einiges an Geld, aber Du musst das mal umrechnen auf den Kilopreis für Fleisch, was bei mir und den meisten anderen hier wohl auch mit die Hauptproteinquelle ist.
    1 kg Pute kostet ca 5€ beim Discounter, beim Metzger sicher das Doppelte (je nachdem welche Ansprüche man an die Güte des Fleischs stellt..), dieses Kilo hat ca 250g Eiweiss (ungefähr), rechnet man diese 5€ mal 15 kommt man auf die 75€ für des Eimers und erhält dafür 3,75 Eiweiss.
    Das Protein aus dem Eimer bietet auf 100g 82g Eiweiss, sprich 4,1kg für 75€.
    Dies Differenz zwischen 3,7 und 4,1 scheint mir nun wirklich nicht die Welt zu sein.
    Sicher man muss diese 75€ einmalig aufwenden, aber der Eimer hält ja auch i.d.R. mehrere Monate. Deine Pute kaufst Du sicher mehrmals wöchentlich, da fällt es eben nicht so auf was man ausgibt.
    Ausserdem, kann wohl keiner sieben Tage die Wochen nur Pute essen (ich zumindest nicht), und wird dann zu Rind oder Lachs oder was auch immer greifen, wo das Kilo schon mal 10€ und mehr kostet.

Gruss
    David

Forum-Insider/in
    Kaufe mein Whey immer bei www.powerstar.de
    Das Whey pro Stack ist recht günstig (15€/Kg) und die Qualität ist ok.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Sportstudent/in Avatar von The real El Lobo
    Hallo!

Naja ich denk mal wer Qualität will muß dafür ein bissel in die Tasche greifen...und ich meine bei den Mädels hält so ein Eimer eh ewig (3-4 Monate??!)! Ich hatte z.b. während meiner letzten Kur die ca. 5-6 Monate ging, nen Tagesbedarf von 300g Eiweiß und ich muß sagen nur mit proteinreichen Mahlzeiten wird das ganze zum Fulltime-Job, vom Geld für das ganze Fleisch mal abgesehen.

Das der Sport nicht billig ist, weiß ja wohl jeder der sich paar Jahre mit dem BB beschäftigt...nun gut, auf jeden Fall sind 5kg Protein-Pulver in 8 Wochen für nen BB ab 90kg aufwärts Standard...nur mal so nebenbei!

GRUSS EL LOBO!