-
Frage zu Creatin
Nabend!
Also ich hab mal ne frage , und zwar ich trainiere nun schon seid 1 jahr und 2 monaten regelmäßig , habe auch schon gut aufgebaut. Nun wollt ich fragen ob es sinvoll ist schon eine Creatin-kur zu machen in meinem alter (16) ???
kann es vielleicht sein das ich dewegen weniger aufbaue wie einer der schon zwei jahre älter ist??
würde mich über antworten freuen,
danke schon mal im vorraus.
-
hi! also ich hab erstmals creatin nach ca. 4 jahren training genommen damals. machs doch erst, wenn du deine trainingsgewichte nicht mehr steigern kannst und lass dir etwas zeit.- oder?
- grüße!
-
joa , aber kann ja mal alles wieder nich schnell genug gehen ... mhm
was hat das creatin dir gebracht an kilos ?
-
und genau das ist das problem bei so leuten wie dir....."es kann nicht schnell genug gehen". Und genau das ist die falsche einstellung...glaub doch einfach was z.B. gekko dir sagt.
manche denken immernoch creatin ist das wundermittel schlechthin!!!
-
wenn du jetzt schon mit crea anfängst und es dir nicht schnell genug gehen kann kannst du dich irgendwann mit crea nicht mehr steiger und zwar erheblich früher als wenn du es jetzt noch nicht nimmst folge wären dann wahrscheinlich (soll echt keine böse unterstellung sein) etwas andere supps - die wohl etwas heftiger sind oder du hörst auf mit dem BB und das kann doch wohl nicht angehen.
Is meine Meinung ich würds mir mit 16 nicht versauen
-
okay, dann wart ich lieber noch 1-2 jahre ab ...mit dem bb aufhören werde ich wohl kaum .
mit heftigeren supps meinste roids was? zählt aber nich mehr zu supps das sind ja nur nahrungsergänzungsmittel , also die supps lol.
was is so drin wenn man sich optimal ernährt und ein gutes training hinterleget?? hab immer gelesen 5-6 kg in einer 6 wöchigen kur , is da was dran??? und die hälfte davon bleibt wegen den wassereinlagerungen .