-
ECa auch während der "Masse phase"?
Hi,
ich möcht Muskeln aufbaun und Fett loswerden. Verwende folgende Supps: Crea, Prot, Gluta, und frage mcih halt ob es in der zeit was nützt wenn ich eca einsetzen würde?
-
Eisenbeißer/in
Keine Gute Idee, Ephe hemmt den Hunger und willst dann kaum was essen also wärs nicht so eine gute Idee.
Aber alle 10 Tage könntest du es nehmen, als Trainingsbooster nehm ich an.
-
ausserdem sind in den meisten eCa eben auch Coffein drin und das soll man doch nicht mit cra zusammen nicht einnehmen denke ich . im übrigen soll dein körper wasser speichern das wird mit eca keiner .
mfg
( alle angaben ohne gewähr )
-
Lass es einfach ganz weg.
Es wäre zwar ok alle 10 Tage so ein Zeug zu nehmen, ich erkenne aber nicht unbedingt den tieferen Sinn darin, das jeder 10. Tag geboostet wird!
Und solltest du es doch nehmen, kannste Crea wirklich weg lassen.
-
-
also ich kann aus erfahrung sagen gegen ephe mit crea spricht nichts solang es als booster eingesetzt wird..
mit dem ephe lässt sich härter trainieren und wird eine grösser reiz gesetzt und das creat erhöht die regeneration ideale kompo.....
kenne auch viele die so gut gefahren sind einige hier im forum verwenden es auch
aber eigentlich ist das im anfängerforum fehlt am platz..
fg
-
Hi !
Ich habe mal gelesen, dass Creatin in Verbinbung mit Ephedrin only sogar ganz gut sein soll.
Leider kann ich dies nicht begründen weil ich es vergessen habe
-
Eisenbeißer/in
würde mich auch mal interessieren ob man Creatin Ethyl Ester und ein Ephe+Coffein Mix zusammen einnehmen kann / soll.
Effekte, wie riddle schon gesagt hat...
Jedoch speichert man bei Creatineinnahmen Wasser und mit
Ephe schwitzt man das Wasser wieder raus... :/
-
aber bedenke wie lang das ephe wirkt..und nach dem training nimmst sowieso creatin und am abend...es geht ja um die creatinspeicher..nicht ums wasser unter der haut...und was solls hast halt 3-5 stunden nicht das max an wasserspeicherung aber kannst voll gas trainieren...und danach voll regenerieren..
fg
-
Men`s Health Abonnent
trink jeden Tag 2-3 Tassen kaffee und nehm vorm Traing oft 1-2 Koffeintabletten ! Crea wirkt bei mir genau so(Kraftsteigerung, Gewichtszunahme) wie wenn ich ganz auf Koffein verzichte, kein Unterschied bei mir.