-
Eisenbeißer/in
Mein Brustkorb macht aua
Hab vorhin meinen Vater (er wiegt 85 kg) gehoben, spaßhalber natürlich und auf meiner Brust hats Knacks gemacht ich dachte mir am Anfang nix dabei doch 5 min später hats total weh getan, jetzt tuts beim husten, lachen und starkem Ausatmen weh.
Hab ich mir vl. was gebrochen oder so ? Was könnt ich denn dagegen machen ?
Echt schei.ße wenn ich jetzt Wochenlang nicht trainieren darf !
-
ne keine sorge, hatte ich auch. War beim Doc, der hat BWS eingerenkt und die Beschwerden waren mit einem SChlag weg. Glaub nicht dass du dir da was gebrochen hast.
-
Eisenbeißer/in
BWS ? Ein Schlag ? Das tut ja schon weh wenn ich mich vorbeuge.. na ich hoffe das das nix schlimmes was mein Trainings behindern könnte.
Ich geh aber zum Allgemeinmediziner, der wird mir bestimmt irgendsone sche.iß Salbe verschreiben.
-
Discopumper/in
...
geh zum doc und lass es einrenken. vielleicht knackt es auch von allein :-) versuch dich mal zu drehen. oder mach ein wenig gymnastik.....auf jeden fall muß es wieder "zurück-knacken" sonst verpannt sich die ganze muskulatur und es schmerzt heftig
-
wenn ne rippe gebrochen ist tuts nicht weh, wird eher ne prellung/verremkung sein.
Geh zum arzt, die brauchen was zu tun.
-
hatte mir auch mal beim lat ziehen die stange zu sehr auf den brustkorb geknallt hat 6 Wochen gedauert bis das wieder weg war.
-
Eisenbeißer/in
6 Wochen ? Also ich war jetzt mal gar nicht beim Arzt, hatte irgendwie keine Lust dazu.
Es ist schon so gut wie weg aber nicht ganz, aber ich geh heute trotzdem wieder zum Training.