Ergebnis 1 bis 5 von 5
    75-kg-Experte/in Avatar von Musclesforher

Resonanz auf meinen ersten Beitrag

Fand ich ja klasse und interessant, dass ich auf meinen ersten Beitrag bezüglich Vorurteile im Natural-Bodybuilding-Sport auf so viel Resonanz gestoßen bin ... gibt mir echt Kraft, danke, da ich momentan beruflich gesehen auch ziemlich unzufrieden bin und einfach von der Psyche nicht sonderlich gut drauf bin!

Ich würde auch für nichts auf der Welt auf diesen Sport verzichten - freue mich jetzt schon auf meine Einheit heute nachmittag, Brust/Bizeps und hinterher 1 h Ellipse -, doch leider lebe ich wohl ziemlich für mich, wenn ich so überlege ... ich bin während der Woche berufstätig, hänge mehr oder weniger den ganzen Tag im Büro herum und mein Highlight des Tages ist dann halt meine Trainingseinheit. Um richtig Freundschaften zu pflegen, fehlt mir echt die Zeit, denn viele, eigentlich fast alle, bringen einfach nicht das Verständnis für diesen Sport auf, der natürlich auch viel Zeit in Anspruch nimmt. Klar gehe ich ab und zu auch mal feiern, aber inzwischen ist mir eine klasse Trainingseinheit wichtiger, als mir die Nächte um die Ohren zu schlagen, was so gut wie keiner versteht, und mir reicht es einfach nicht, nur 2, 3 mal die Woche zu trainieren, was ebenfalls nicht verstanden wird!!!

Es gibt so wenige, die diesen Lebensstil mitziehen würden ... das heißt ja nicht, dass ich nicht mal "Fünfe gerade sein lassen würde", doch einen sehr, sehr großen Teil meiner Freizeit nimmt halt dieser Sport ein!

Als ich noch mit meinem Ex (bekannter Natural Bodybuilder) zusammen war, sind wir immer frühmorgens vor der Firma trainieren gegangen - war super, so den Tag zu starten, doch inzwischen ist es mir nur möglich, abends zu trainieren, habe mich aber auch wieder daran gewöhnt. Was ich nur damit ausdrücken möchte ist, dass es super ist, einen Partner an seiner Seite zu haben, der genauso diesen Sport lebt!!!

Auf meine gesamte Verwandschaft sch... ich auch bald - ich hatte mal verlauten lassen, vielleicht im Herbst an einer Meisterschaft teilnehmen zu wollen - vorausgesetzt, ich würde es zeitlich, beruflich, finanziell und von der Disziplin her realisieren können -, da gab es nur negative Kommentare. Ich weiß gar nicht, warum ich mich immer so darüber aufrege, eigentlich kann es mir doch scheißegal sein, denn ich weiß ja, was ich für mich tue, außerdem lebe ich recht gesund - ich rauche nicht, trinke nur selten Alkohol, nehme keine Drogen ... werde verunglimpft, weil ich als Frau Muskeln habe! Dabei ist es doch Ansichtssache - ich bin doch auch tolerant, jeder muss sich doch in seinem Körper wohlfühlen, so wie er mag! Wenn Frauen es bevorzugen, schlaffe Oberarme zu haben, die wie Milchtüten runterhängen, auch okay, doch das entspricht halt nicht meiner persönlichen Idealvorstellung, doch ich würde diesen Frauen nicht fertigmachen, da jeder so leben sollte, wie er mag! Ich erwarte einfach mehr Toleranz, und es ist wirklich so, dass gerade die dünnen Heringe mich blöde anquatschen, weil sie wohl Minderwertigkeitskomplexe haben, keinen Bizeps und Trizeps zu haben ... dann sollten sie doch lieber motiviert sein, auch ihr Bestes zu geben!

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag ...

TRAIN HARD, BUT SMART!!!

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    zu diesen Beitrag kann ich nur sagen:

das du mir aus dem Herzen sprichst, (nur das ich halt keine Frau bin )

gruß
    Krusch Lee
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Discopumper/in
    Geht mir genauso!

Men`s Health Abonnent
    ... mach das , was du für richtig hältst und lass dir von keinem was reinreden.
    ist DEIN leben. und wenn DEREN leben nicht erfüllt und sie sich eine meinung über DICH bilden, ohne dich richtig zu kennen - aber dich trotzdem bewerten -... einfach weghören.
    solange es dir gut geht und den menschen die dir wichtig sind, ist doch alles klar. einfach immer den kopf nach oben halten und nach vorne schauen.
    gruß, sethos

BBszene Kenner Avatar von Mark83

Re: Resonanz auf meinen ersten Beitrag

Zitat Zitat von Musclesforher
    Klar gehe ich ab und zu auch mal feiern, aber inzwischen ist mir eine klasse Trainingseinheit wichtiger, als mir die Nächte um die Ohren zu schlagen, was so gut wie keiner versteht, und mir reicht es einfach nicht, nur 2, 3 mal die Woche zu trainieren, was ebenfalls nicht verstanden wird!!!
    frag mich mal wie es mir als student geht!
    ständig nur parties - wenn man dann nicht mitzieht wird man gleich abgestempelt. aber da ***** ich drauf, hat man halt "nur" seine guten, alten kumpels und 2-3 leute an der uni. kann ich mit leben und ich entscheide mich bewusst für diesen weg.