-
brauche Hilfe für meinen ersten Ernährungsplan
Hey Leute also ich trainiere mittlerweile ca. 8-9 Monate und habe mich bis jetzt immer nur so ernährt, wie halt gerade die Nahrung kam^^ Ich habe mit ca. 63KG angefangen zu trainieren und wiege mittlerweile ca. 70-71KG. Ich bin ca. 181cm groß und nun wollte ich euch halt mal fragen, ob mir vielleicht mal einer einen Ernährungsplan erstellen könnte und mir vielleicht dann auch sagen kann bis wieviel Gewicht ich jetzt noch hochgehen soll, bis ich die erste DefiPhase machen soll. Naja ich würde mich über zahlreiche Antworten freuen und bedanke mich bei euch schon mal im vorraus 
LG
-
Forum Spezialist/in
Ohne Eigeninitiative läuft hier Nix.
Lies die als WICHTIG markirten Threats zum Thema EP und mach dir selbst einen.
Du kannst von keinem verlangen ohne ich und deinen Stoffwechsel und Bedürfnisse zu kennen dir einen EP zu erstellen
-
Moderator
-
danke schon mal ich hab mir das jetzt mal ausgerechnet was ich brauche: 210gr Eiweiß, 140gr carbs, 70gr Fett und 2100kcal an trainingsfreien Tagen und an Trainigngtagen so 2300 kcal. Welche Ernährungsmittel könnte ich dafür dann benutzen? Man sollte das ja möglichst in 5 Mahlzeiten über den Tag einbauen habe ich gelesen^^
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Stoney1993
danke schon mal  ich hab mir das jetzt mal ausgerechnet was ich brauche: 210gr Eiweiß, 140gr carbs, 70gr Fett und 2100kcal an trainingsfreien Tagen und an Trainigngtagen so 2300 kcal. Welche Ernährungsmittel könnte ich dafür dann benutzen? Man sollte das ja möglichst in 5 Mahlzeiten über den Tag einbauen habe ich gelesen^^
2300kcal an Trainingstagen wird nicht reichen denke ich mal.
Aber probier es aus. erhöhen kannst du immernoch.
Nahrungsmittel stehen doch im Stickie drin.
Ansonsten schauste halt in einen anderen, der BB-Einkaufsliste heißt.
Ist das soooo schwer?