-
was meint ihr? hat es sinn?
also und zwr wollt ich gern mal bei den junioren im mai mit machen natürlich in der fitnessklasse. meine frage ist nun ob es wenigstens etwas sinn hat?!
wenns nix wird auch ni so schlimm aber ich wollt wenigstesn mal dabei sein.
aktuelle bilder von mir könnt ihr in meinem andren beitrag sehn
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=127436
also sagt mal was dazu was ihr so denkt
-
60-kg-Experte/in
würde starten hast schon eine gute defi die müssen massigere erstmal bringen .und es geht ja eigentlich auch net drum ob und wie du dich platzierst sondern das du alles gibts und am ende mit dir zufrieden bist.
-
soll das ein witz sein?es geht darum zum zeigen wer der boss isct.man war erst ein mann wenn man war gefengniss
Edit:
So.. und nach 26 unqualifizierten Komentaren war es das jetzt für Dich auf unserem Board!
Gruss, Shana
-
75-kg-Experte/in
Ach endlich ist dieser ****** weg... entschuldigt... aber ich habe absichtlich alle seine Postings verfolgt... ohne diese Art Menschen wäre die Welt doch langweilich .
@suicidecommando ich denke es kann nur einen Sinn haben. Die bilder von Dir sind nicht wirklich optimal belichtet und die Posings lassen auch doch einiges zu wünschen übrig aber hey : Why not? Ich denke gerade dort holt man sich wieder den richtigen "Kick" im BB. Also rauf auf Die Bühne.
Du wirst Dich denke ich alles andere als blamieren.... und wenn schon...
-
Sportrevue Leser
Im Frühjahr findet wieder eine Newcomermeisterschaft statt. Vielleicht möchtest du es ja da versuchen?
Infos zu den Wettkämpfen gibt es hier: http://www.worldfitnessfederation.de.../ger2_0_8.html
LG
Nicole
-
75-kg-Experte/in
Mitmachen[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Nur Mut[/schild]