-
Training während Diät
Servus,
Bis jetzt habe ich mit HST während der Diät gute Erfahrungen gemacht.
Das Problem ist nun, dass ich momentan nicht genug Zeit für HST hab(Arbeit), jedoch eine Diät durchziehe.
Also bin ich auf einen 2er Split umgestiegen.
Meine Frage ist nun, wie haltet ihr es mit Volumentraining in der Diät?
-Wie oft trainiert ihr jeden Muskel
-wieviele Sätze pro Muskel
-Welche WH-Zahl
usw.
Gruß
Vince
-
Eisenbeißer/in
Ich mach DC während der Diät!
Ich merke immer am Morgen nachdem Training einen kleinen Defi Unterschied...weil es sehr sehr hart ist...
Für die Power nehm ich kleine Mengen Creatin an Trainingstagen + Reis als Kohlehydratspender über den Tag verteilt...
-
Men`s Health Abonnent
Würde schwer und nur mit 1 Satz trainieren aber Intensiv mit z.b. Rudern 10 mal dann muskelversagen dann 15 sec warten nochmal 4-5 bis geht nimmer dann wieder 30sec warten dann 2-3 bis umfallen.
Nur eine Grundübung pro Muskelgruppe und 2-3 mal die Woche je nach Reg.Fähigkeit
-
-
 Zitat von Blade08
Ich mach DC während der Diät!
Ich merke immer am Morgen nachdem Training einen kleinen Defi Unterschied...weil es sehr sehr hart ist...
Für die Power nehm ich kleine Mengen Creatin an Trainingstagen + Reis als Kohlehydratspender über den Tag verteilt...
Ist Doggcrap nicht eher was für die Massephase?
Aber ich weiss was du meinst. Ich hab morgens immer 2-3 cm weniger Bauchumfang als Abends, und wieg auch 1-2 Kilo weniger...
-
Eisenbeißer/in
Eigentlich wär DC schon eher was für die Massephase... Aber ich konnte es nicht mehr erwarten weil ich nächte lang von Doggcrap geträumt habe , da hab ich in der Diät gleich mit DC begonnen. Die ersten paar Wochen wirds wohl noch funktionieren, dann bin ich sowieso fertig mit der Diät......
Wie "speckig" bist du jetzt und wie tief willst du runter?
Mein letztes Bild aus der Massephase kannst du in meinem Profil sehen...
War aber nicht so schön finde ich. Jetzt paar Prozente runter und dann Cardio nicht vernachlässigen 
Ich meine übrigens: Immer nach dem Training und nach dem Schlafen merk ich eine Verbesserung!
mfg
-
 Zitat von Blade08
Eigentlich wär DC schon eher was für die Massephase... Aber ich konnte es nicht mehr erwarten weil ich nächte lang von Doggcrap geträumt habe , da hab ich in der Diät gleich mit DC begonnen. Die ersten paar Wochen wirds wohl noch funktionieren, dann bin ich sowieso fertig mit der Diät......
Wie "speckig" bist du jetzt und wie tief willst du runter?
zu speckig, wie du siehst, aber mir langt es auch, wenn ich auf ca. 14% komm...
Mein letztes Bild aus der Massephase kannst du in meinem Profil sehen...
War aber nicht so schön finde ich. Jetzt paar Prozente runter und dann Cardio nicht vernachlässigen
Ich meine übrigens: Immer nach dem Training und nach dem Schlafen merk ich eine Verbesserung!
Naja, nach dem Training sind die Musklen aufgepumpt, und nach dem Schlafen ist der Magen leer...
mfg
Hab grad mal 2 Pix gemacht, hm, sind bestimmt noch über 20%, fürcht ich, aber wenn ich in ein paar Monaten auf 15 komm bin ich zufrieden, das einzige was mich stört, ist dieser behinderte Rettungsreifen...
Und ich hab schon wieder Hunger!
-
Wenn wir schon dabei sind....