-
75-kg-Experte/in
power fürs training während diät
hi.
ich bin momentan dabei, etwas abzuspecken.
also nichts mehr mit einer grossen portion nudeln vorm training.
fühle mich momentan sogar eher etwas schlapp.
wie kann ich trotz diät ohne grosse krafteinbußen ins training gehen?
-
Flex Leser
Kalorien über den Tag so verteilen, dass du vor dem Training ausreichend zu dir nehmen kannst.
Gruß Dieter
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
Discopumper/in
1 stunde nen wheyshake mit haferflocken vorm training. vorm und nachdem training die shakes wirken sich kaum auf deine kalorien in der diät aus!
-
75-kg-Experte/in
danke, dann gibts nachher haferflocken.
-
Discopumper/in
Shakes vor und nach dem Training wirken sich nicht auf die Kalorien in der Diät aus??????????????????????????????
Also nur mal angenommen ein Shake hat 200kcal, dann sind das 400kcal. Aber nuuuuuuuur mal angenommen, so rein hypothetisch rumgesponnen, so völlig an der Realität vorbeispekuliert. Da will also jemand erzählen, das könne man auf gut Deutsch vernachlässigen.
Bitte Hausaufgaben machen und dann posten.....
6! Setzen!
-
mir hilft es immer wenn ich vorm training in der diät ne coffee tablette nen espresso oder einen sugarfree energy drink (oder tabletten) zu mir nehme.
ist vielleicht auch nur placebo aber mich pusht das ganz gut wenn ich denke das ich zu müde bin oder keine power hab
-
wenn du kein kaffetrinker bist, ist koffein echt eine gute sache und hilft wirklich.
also kaffe,espresso,tablette,zuckerfreier energy drink
das sollte helfen. wenn du kaffetrinker bist. lass den mal aus dem bauch,so 1 bis 2 wochen und trink nur vor dem training kaffe.
du kannst natürlich auch hochdosierte koffeintabletten nehmen.
-
ich als kaffee trinker hab mir einfach 2 koffein tabs vorm training reingehaun
war eig ganz gut die wirkung und power hatte ich au genug.
Hab dafür mein kaffee konsum über den tag aber auch zurückgeschraubt.
Oder ne zusätzliche Möglichkeit: Ne halbe Std vorm Training Rammstein auf voller Lautstärke
-
Discopumper/in
 Zitat von krassolator
Shakes vor und nach dem Training wirken sich nicht auf die Kalorien in der Diät aus??????????????????????????????
Also nur mal angenommen ein Shake hat 200kcal, dann sind das 400kcal. Aber nuuuuuuuur mal angenommen, so rein hypothetisch rumgesponnen, so völlig an der Realität vorbeispekuliert. Da will also jemand erzählen, das könne man auf gut Deutsch vernachlässigen.
Bitte Hausaufgaben machen und dann posten.....
6! Setzen!
hab mich vielleicht bissi dumm ausgedrückt... wollte damit sagen das du vor und nach dem training insgesamt 30% deiner gesamtkalorien zu dir nehmen kannst ohne angst zu haben das der körper fett ansetzt.
-
Ich mache es so das ich vorm Training etwas esse damit es optimal verwertet wird
Ich denke mehr essen vor dem Training bring nicht mehr sondern das es schlimmstensfalls nur in Fett umgewandelt wird oder es liegt im Magen
... denke jedoch das es nicht sinnvoll ist eine Portion zu essen die über deinem Verbruach ist vor allem nicht in der Diät in der der Stoffwechsel ja eh runterfährt.....