-
Supplementierung, kann ich das brauchen
Hy mal an alle leute dies ist mein erster Beitrag im Forum hoffe das ich hier mal richtig bin.
Ich habe folgende frage. Ich Trainiere jetzt seit einem Monat und habe von meinem Bruder folgende Produkte bekommen,geerbt:
Nytric EFX
Kre Alkalyn EFX
Horse Power
Isobolice
Bei meiner frage was ich damit soll meinte er ich solls nehmen. Da ich aber grad mal weiß das Isobolic Proteine sind und vom Rest keine ahnung hab wollt ich mal fragen ob ich das zeug wirklich brauche bzw. falls es was unterstüzt wie ich es einnehmen soll weil auf beide fragen hat er mir keine antwort geben können.
Sicher habe ich schon gegoogelt aber ich wollt mal eure Meinung dazu hören da ich ma denk das ihr euch sicher damit auskennts.
-
Men`s Health Abonnent
Wirklich brauchen für dein Training tuse das nich!! Hartes Training und ne vernünftige Ernährung (eiweißreich) reichen am Anfang vollkommen aus.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Dale123
Wirklich brauchen für dein Training tuse das nich!! Hartes Training und ne vernünftige Ernährung (eiweißreich) reichen am Anfang vollkommen aus.
nicht nur am anfang
-
proteinshakes sind sinnvoll. alles andere ist für dich geldverschwendung
-
 Zitat von dasepp
Bei meiner frage was ich damit soll meinte er ich solls nehmen.
Tu wie dein Bruder sagt. Lebensnotwendig ist das Zeug nicht aber mehr ist mehr. Wie man die Sachen anwendet, steht doch wohl auf den Dosen usw.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von dasepp
Hy mal an alle leute dies ist mein erster Beitrag im Forum hoffe das ich hier mal richtig bin.
Ich habe folgende frage. Ich Trainiere jetzt seit einem Monat und habe von meinem Bruder folgende Produkte bekommen,geerbt:
Nytric EFX
Kre Alkalyn EFX
Horse Power
Isobolice
Bei meiner frage was ich damit soll meinte er ich solls nehmen. Da ich aber grad mal weiß das Isobolic Proteine sind und vom Rest keine ahnung hab wollt ich mal fragen ob ich das zeug wirklich brauche bzw. falls es was unterstüzt wie ich es einnehmen soll weil auf beide fragen hat er mir keine antwort geben können.
Sicher habe ich schon gegoogelt aber ich wollt mal eure Meinung dazu hören da ich ma denk das ihr euch sicher damit auskennts.
Ich kenne diese Produkte aber Nytric EFX brauchst du echt nicht ausser das du ein wenig pump beim Training hast bringt es dir nichts.
Das Kre Alkalyn ist super habe zwar das Pro aber ist wirklich gut. Aber du trainierst ja noch nicht so lange ich würde nur Eiweiß nehmen. Wenn du willst kannst du auch das alkalyn nehmen. Aber würde mit Creatin noch warten nicht zu früh.
-
Sportstudent/in
Da du sie nun schon hast und das Geld somit schon verloren ist. Nimm es einfach wie es auf den Dosen drauf steht.
Aber Kauf dieses überteuerte überflüssige zeug danach nichtmehr nach, außer vielleicht das Creatin, wobei sich da ein normales monohydrat anbieten würde statt dem lächerlich überteuerten Kre-Alk.
-
BB-Schwergewicht
Jop.
1kg gutes Creatin Monohydrat= ~30Euro
a 5 Gramm am Tag=200 Tage Kreatin "Kur"
-
Ihr wisst aber schon,dass Kre Alkalyn einfach nur creatin aka kreatinmonohydrat in kapselform ist?
Damit das creatin jedoch nicht schon vorher irgwo im körper verfällt,haben die kapseln nen sehr hohen ph wert um die magensäure zu überstehen.
außerdem fallen so nebenwirkungen wie blähungen,bauchschmerzen etc. weg.
und kuren muss man kreatin auch nicht.
-
danke für die ganzen tipps werd das zeug mal an der seite stehn lassen und maximal die proteine nehmen is echt leiwand das ich so viele antworten von euch bekommen hab !!!