Hallo liebe BB Gemeinde,
Ich hätte da mal ein paar Fragen an euch!
Als erstes würde ich gerne meine Situation beschreiben, habe zum ersten mal mich im Mai 2005 im Fitnessstudio angemeldet und habe bis ca. Juni/Juli 2006 gut trainiert hatte Anfang mittelschweres Übergewicht habe ich aber nach 2-3 Monaten in den Griff bekommen! Ja habe in den ersten viel Erfahren über Ernährung richtiges Training und Supplemente! Hatte in der Zeit so mich eigentlich wegen meiner finaziellen Lage nie richtig ernährt also zuwenig kcal um Masse aufzubauen aber ab dem Jahr 2006 hatte ich regelmässig Eiweissshakes und Quark, Thunfisch gegessen um mein Eiweissbedarf zu decken mit den Kohlenhydraten war ich meisst sparsamer! Habe dann noch ne Kur einmal mit Creatin Kapseln von Powerman genommen die haben nicht stark angeschlagen etwas später mal das CreaVitargo, und das hat schon mehr gebracht.... (Ich weiss Crea Kuren werden nicht mehr gemacht) Hatte eigentlich danach schon ne gute Figur wie ich finde hab leider keine pics, war jetzt nicht massig Muskeln da aber schon gut definiert! Dann kam gleichzeitig der Absturz in die Drogenszene seit 2005 Mariuhana und ab Februar 2006 Amphetamine... durch die Amphetas konnte ich meistens nicht Essen da ja wers kennt das Hungergefühl unterdrückt ja und viel Fett verbrennt sah man die Definition noch stärker, aber das war nicht mein Ziel im Juli ging ich bereits nicht mehr ins Fitnessstudio da mein Vater gestorben ist und ich endgültig von den Dämonischen Drogen in den Bann gezogen wurde! Im August 2006 wurde ich in die Klinik eingewiesen wegen selbstmordversuch! Das war das Ergebnis einer schweren Krankheit.... wer lust hat kann es in einen anderen Thread nachlesen!
http://www.kompetenznetz-schizophren...m=2&topic=1432
Tja im Oktober wurde ich entlassen und konnte nichts mehr ein halbes Jahr lang! Erst seit Montag gehe ich wieder in die Muckibude und habe mit mir zu kämpfen. Habe in dem Jahr jetzt 30KG zugenommen halt durch Medis und Schlechteernährung,Bewegungsmangel etc. ! Jetzt will ich langsam wieder zur alten Form kommen habe meine Ernährung fatal geändert auf lediglich 3 Dosen Thunfisch in Wasser Eine Schüssel Cornflakes am Mittag und 2L Wasser aber werde mal gelendlich mal Eier Essen ohne Gelbei und nen 2KG Eiweiss Tönnchen hab ich mir auch schon bestellt! habe seit Montag schon 2 - 2-5KG verloren und das bestärkt mich wiege momentan 102KG bei 174cm! Jetzt zur meiner Frage wir lange dauert es bis ich zur alten Figur rein Massemäßig wieder hinkomme? Ich weiss das es im moment viel zu wenig kcal sind um richtig aufzubauen aber als erstes möchte ich mein Gewicht wieder auf 75-80KG bringen das wird mindesten bis Ende des Jahres dauern! Habe auch hässliche Dehnungsstriefen an den Inneren Oberschenkel, an den inneren Armen und an den Hüften! Hoffe das sie nach ner Zeit verblassen! Werde dann mal ab Dezember oder Januar anfagen Creatin Monohydrat was günstig und rein ist regelmässig bzw dauerhaft einehmen.... OK genug geschrieben nur diese Frage wie lang es dauert bis ich wenn ich meine Ernährung so Mitte Dezember umstellen würde auf ein gutes Maß zwischen Eiweiss und Kohlenhydrate bis ich meine alte Form wieder habe? Thx für Eure Geduld
PS: Bin jetzt clean seit über 1nen Jahr und trinke keinen Alkohol mehr! Ich Rauche lediglich.
MfG FURIOUS
Lesezeichen