-
Eisenbeißer/in
anzug anzieh anleitung?
Grad ebene hat mich der Postbote aus der dusche geklingelt und mir meinen Anzug und mein Shirt gebracht.
Gibts da irgendwie nen Trick, wie man da rein kommen?
Ich bekomm den net ma anständig hoch gezogen, sondern scheitere Mitte der Oberschnekel....
Zwischen meinen empfindlichen teilen und dem "Hosenboden" des Anzugs sind dann aber sicher noch 10-15cm Platz.
Dafür komm ich in das Shirt fast alleine rein....
Irgendwelche Tips? Größenempfehlung war vom Korte, und wäre auf mittlere Fitzize laut Titan Größen Tabelle.
-
Die Probleme mit den "empfindlichen Teilen" habe ich zum Glück nicht , aber ansonsten pudern sich viele die Oberschenkel ein, dann kann man die Beine leichter hochziehen (bei uns im Verein sind sie allerdigns dagegen, weil das Puder auf die Dauer das Material angreife). Ich gehe mit zwei Fingern unter die Beinansätze und ziehe diese etwas nach oben, abwechselnd dann an den Hüften so den Anzug geifen, dass sich dort Falten bilden, dann vorne und hinten immer wieder nachfassen nachziehen, bis die Falten weg sind, also cm-weise. Geht natürlich zu zweit besser. Ich kann meinen Anzug aber alleine anziehen. Manche hängen sich dann frei mit den Trägern an eine beladene Hantelstange und oben ist das Teil. Macht evtl. jeder etwas anders - üben, üben, heisst die Devise.
INBY
-
Men`s Health Abonnent
so wie inby es sagt - haargenau so!
etwas komisch das du ins shirt so leicht rein kommst...zu groß???
lg und viel freude damit
hara
-
Eisenbeißer/in
Ah wunderbar... mit müllsäcken und so 10-15 minuten Zeit hat es jetz auch geklappt
-
... und wieder rauskommen musst Du aber auch wieder ), das KDK-Outfit macht sich nicht so gut bei der Arbeit und den aktuellen Temperaturen ...
INBY
-
Eisenbeißer/in
Hehe, das passt schon