-
Frage zu KB Anzug
Ich hab mir diese KB Anzug gekauft:
http://goodlift.cz/nabidka.asp?lan=en
Centurion suit NXG super+ in der Größe 36. Ich hab umgefär 75 kg also müsste mir der Anzug eigentlich passen. Ich hab den Anzug mit ca. 90 kg mal ausprobiert. Das ich runter gekommen wäre, wär glaube ich nicht das schwerste gewesen, aber ich hab so einen "druck" im oberen Rücken gehabt das ich allein nicht mehr richtig rauf gekommen wäre. Ich hab zwar noch keine Ehrfahrung mit Anzügen, aber ist das normal das man so einen Druck im Rücken hat, bzw,´. das ich nicht einmal mit 90 kg einen gültigen Versuch machen kann, wie soll ich dann z.B mit 150 kg hochkommen, wenn ich es nichteinmal mit 90 kg schaffe? Ich hab mir auch eine BD shirt nach Maßtabelle gekauft und das sitzt wie angegossen!?
Ist mir der Anzug nun zu klein, oder ist das sowieso normal mit den Druck im Rücken?
-
Es kommt ganz drauf an - ich wiege 75 kg und habe einen Beinumfang von ca.
60 cm. Ich trage den Anzug in der 38.
Von den Beinen her sitzt er bei mir sehr eng - die Träger musste ich etwas abnähen.
Der Punkt ist, dass die 36 für mich zu eng wäre und ich es nicht schaffen würde die Beine entsprechend hoch zu ziehen, dass ich mit dem Anzug noch beugen kann.
Schaffst du es nicht den Anzug richtig anzuziehen, dann zwingt er dich beim Beugen in eine "falsche" Position.
Auf der anderen Seite schafft man es natürlich auch nicht mit 90 kg mit dem Anzug auf eine entsprechende Tiefe zu kommen.