-
Sportstudent/in
Creatin + ?
Hallo allerseits,
ich habe vor demnächst mal creatin zu nehmen. vor gut einem jahr oder so habe ich mal einen beitrag gelesen in dem stand, dass man zusätzlich zu dem crea noch eine art "booster" nehmen kann, um die wirkung zu verstärken ?
glaub das war vom hardcoreshop oder so?!
würde jetzt gerne wissen ob da wirklich was dran ist oder ob das nur teures mehl in form von tabs sind?
oder könnt ihr mir noch was anderes zu dem crea empfehlen? ich denke ja das alleine reicht ansich, doch mein trainingspartner bestand darauf, dass ich hier nochmal nachfragen soll, weil er alles rausholen will aus der anwenden mit crea!
also wenn ihr tipps habt dann bitte lasst sie mich wissen!
danke
mfg
-
mit booster ist bestimmt tribulus oder red devil & co gemeint, oder?
Ich würd nichts mehr dazu nehmen, außer Mineralstoffe und Vitamine.
Vielleicht noch Glutamin (hab ich selbst aber noch nie getestet)
-
Einfach Creatin+Glutamin kaufen, beides in einem
-
Sportstudent/in
tribulus und co. ist ja für mich sowieso nicht relevant da ich ja noch in der blüte bin und es dann quatsch wäre soviel geld für vll. 1-2% wirkung auszugeben ^^
glutamin... gehört habe ich das schonmal, glaube sogar auch in einem guten zusammenhang!
vll. jemand der es schon mal verwendet hat?
EDI
habe schon das creatin: creapure von UN
-
Sportstudent/in
achja wozu genau ist glutamin denn gut?
wenn ich mir schon überlege das zeug zu ordern möchte ich auch wissen was es bringt usw`!
danke
-
 Zitat von oHbOii
achja wozu genau ist glutamin denn gut?
wenn ich mir schon überlege das zeug zu ordern möchte ich auch wissen was es bringt usw`!
danke
ist gut für die regerenation
-
75-kg-Experte/in
hi! ich würde dir testosteron booster empfehlem.
von nx care t3 wurde mir empfohlen! oder srs soll auch gut sein oder tribex500
-
kre-alkalyn + ala
ala soll hier als guter "Booster" dienen ! und mit kre-alkalyn hat man im allgemeinen nen besseren PUMP als mit monohydrat, keine nw`s falls du beim mono welche hattest und man braucht keine dextrose oder so, kre-alkalyn ist einfach "gemütlich" einzunehmen also in der Anwendung.
creapure + glutamin + traubensaft (dextrose)
jeden den ich kenne hat mit creapure bessere erfahrungen gemacht als mit normalem mono ! einfach in warmem wasser auflösen und halbe stunde !später! 500ml traubensaft bsplw. nachkippen, alles auf nüchternen magen. glutamin kannst du auch noch dazunehmen evtl.
kreapektin von SRS (besser als Creavitargo da es doppelt solange hält und mehr creatin enthält, von daher ein TOP Produkt)
Vitargo ist ein superprodukt! hab es selbst jedoch auch nur einmal gekauft weil es viel zu teuer ist! und total *******e schmeckt! creavitargo und kreapektin sind eigentlich identische produkte von 2 verschiedenen firmen, da die dosen bei srs kleiner sind bei mehr creatingehalt hält die dose ca.40tage (beim creavitargo ca.20-25) und das srs soll wenigstens einigermassen gut schmecken!
Mfg[/b]
edit: bei deiner ersten kur würd ich monohydrat only nehmen einfach mal um zu sehen wie das bei dir wirkt....
-
Sportstudent/in
hallo
erstmal danke für die antworten!
da ich ja jetzt schon das creapure zuhause habe und ich nächsten monat beginnen möchte, bleibe ich jetzt auch bei creapure! danke dennoch für die anderen beispiele!
mir wurde jetzt immer noch nicht ganz klar was glutamin eigentlich auswirkt?
regeneration alleine ist mir für den preis zu wenig! ich hab nen regelmäßigen guten schlaf da finde ich es ehrlich gesagt geldverschwendung!
testosterone booster? davon halte ich irgendwie absolut gar nix!
in meinem alter denke ich nicht das ich sowas schon brauche!
ansonsten klärt mich auf!
T3 ist doch nicht wirklich hier an der richtigen stelle oder hab ich was verpasst?
gruß
-
Eine Kombination aus Cratin und Glutamin ist stehts zu empfehlen, da diese Substanzen einen synergistischen Effekt haben (gegenseitig die Wirkung verstärken). Was CreaVitargo oder Kreapektin angeht, die sind beide von der Wirkung her sehr zu empfehlen, jedoch kostet eine Vitargo- Kur für einen 80kg-Athleten locker 100€ und wenn Du das Kreapektin nimmst, dann benötigst Du nur eine Dose für ca. 50€! Bei SRS kannst Du den synergistischen Effekt optimal nutzen, da die auch eine Glutapektin-Produkt anbieten, dass ist das selbe jedoch auf Glutamin-Basis und kostet in etwa genau so viel.