-
Frage zu Definieren
Hi!
Da ich jetzt wieder anfangen will zu definieren, wollte ich fragen, ob ich dazu meinen Trainingsplan umstellen sollte. Zur Zeit trainiere ich einen 3er Splitt
(1. TE: Brust, Trizeps 2.TE: Beine, Rücken 3.TE: Bizeps, Schultern jeden 2. Tag trainiere ich dann noch meine Bauchmuskeln zusätzlich mit) und meine Frage ist ob ich umsteigen soll auf jeden 2.Tag Ganzkörpertraining und jeden 2. Tag Ausdauertraining( joggen, etc.). Das ganze dann abwechselnd.
Hoffe mir kann jemand helfen und nicht nur an die Suche verweisen.
Gruß
-
Hallo
Eine Defi findet nur statt wenn du deine Kcal etwas Runter fährst, oder ne Richtige Diät machst z.b Anabole usw.
Ich würde so weiter trainieren wie bisher und nur kcal runter und genau
beobachten was sich tut. Nicht zu schnell abnehmen.sonst gehn viel Muskeln FLÖTEN.
MFG
Locke
-
Kannst bei deinem Plan bleiben.
WENN du umstellen solltest, bedenke genau das dein Körper auf Sparflamme läuft und du vermutlich nicht genug Kraft/Energie haben wirst noch mehr zu trainieren.
-
Du solltest deinem Körper die nötigen Nährstoffe geben. Ein bissel Cardiotraining (nicht über 40min ) wirkt Wunder.
Gruß BBU
-
 Zitat von BBU
Du solltest deinem Körper die nötigen Nährstoffe geben. Ein bissel Cardiotraining (nicht über 40min ) wirkt Wunder.
Gruß BBU
Was ist das denn für eine hochqualifizierte Bemerkung?
-
 Zitat von DerRabauke
WENN du umstellen solltest, bedenke genau das dein Körper auf Sparflamme läuft und du vermutlich nicht genug Kraft/Energie haben wirst noch mehr zu trainieren.
was ist wenn man während der defi-phase creatin nimmt?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von manuel_noeltner
 Zitat von DerRabauke
was ist wenn man während der defi-phase creatin nimmt?
Es herrscht eine verbesserte ATP-Synthese und ein höheres Level im Training ist möglich.