-
912 Ernährung
http://bbszene.de/board/viewtopic.ph...516273#1516273
Zu diesem Plan nun meine Ernährung:
Hab heute morgen mit 3 Eiern angefangen 
Gesamt um die 1500-1800 kcal...
Ich werde versuche ganz auf KH zu verzichten, Zufuhr nur nach den Trainingseinheiten.
Ernährung wird aus Eiern, Quark 20%, Rapsöl, Pute, Cola light, Wackelpudding mit Süßstoff, Leinsamen, Haferflocken, Käse (Gouda+Frischkörnig) bestehen.
Hoffe, dass ich um die 5 Kilo verliere, wobei 2 bestimmt Wasser sein werden.
Kritik erbeten, danke, RT
-
Du willst ganz auf KH verzichten und postest eine Zeile darunter das deine Ernährung unter anderem auf Haferflocken basiert?
Entweder ein Irrtum bzw. Versehen, oder aber ein ganz grosser Fehler.
Und Wackelpudding?
-
Falls du meinen Bericht ausfürlich gelesen hast, dürfte dir aufgefallen sein, dass KH nur nach dem Training verwendet werden. Stll dir jetzt auch nicht eimerweise Haferflocken vor!
Wackelpudding mit Süßstoff nahezu keine KH!
-
 Zitat von Robbie-Tronco
Falls du meinen Bericht ausfürlich gelesen hast, dürfte dir aufgefallen sein, dass KH nur nach dem Training verwendet werden. Stll dir jetzt auch nicht eimerweise Haferflocken vor!
Schon klar, nach dem Training, habe ich vernommen!
Aber Haferflocken? Wenn du auf das Aufladen der Glycspeicher aus bist solltest du mit Malto oder Dextro arbeiten, Haferflocken sind da eher ungeeignet.
Wackelpudding mit Süßstoff  nahezu keine KH!
Auch das war mir klar, aber warum Wackelpudding? Willst du nicht lieber auf Nahrung zurückgreifen die Nährstoffhaltig ist?
Wackelpudding ist in meinen Augen völlig unnütz...
-
Das Wackelpudding nähstofftechnisch gesehen unnütz ist weiß ich, aber er macht mich irgendwie satt.
Ok, dann werde ich lieber auf Dextro umsteigen....geht ja auch schneller ins Blut
-
 Zitat von Robbie-Tronco
Das Wackelpudding nähstofftechnisch gesehen unnütz ist weiß ich, aber er macht mich irgendwie satt.
Ist ja auch prima, aber dann iss doch lieber einen grossen Salat oder dergleichen. Wackelpudding ist nun echt nicht zu gebrauchen, ob er satt macht oder nicht...
Ok, dann werde ich lieber auf Dextro umsteigen....geht ja auch schneller ins Blut
Genau darum...
-
ok, dann doch Salat...mmmmmm, lecker feldsalat mit putenstreifen und öl und einer prise pfeffer!
-
Ich werde versuche ganz auf KH zu verzichten, Zufuhr nur nach den Trainingseinheiten.
schlechte idee bei 912 hst.
du brauchst die verdammten teile zumindest ums training rum.
-
 Zitat von Izzy2k
Warum?
-
 Zitat von DerRabauke
 Zitat von Izzy2k
Warum?
woher willst du die kraft für 2 "intensive" trainingseinheiten pro tag + andere tätigkeiten herholen!? fette und eiweisse werden da nicht viel reissen können...