Hallo,

da es nun ja langsam dem Sommer entgegen geht, möchte ich gerne ein bißchen abspecken! Ich habe letzten Herbst leider etwas zu viel Fett angesetzt und hab nen geschätzten kfa von 20% (1,77m ; 75 kg).
Mein Ziel ist natürlich weiterhin Masse aufzubauen! Ich bin mit meinen Trainingsfortschritten sehr zufrieden. Habe lange hin und her probiert und komme mit 3x in der Woche training am besten klar. (Nach 13 Monaten Bi von 28cm auf 34cm und es geht weiter... langsam, aber stetig. Auch bei allen anderen Muskelgruppen geht es gut weiter!).
Cardio 2-3 x die Woche auf'm Ergometer oder laufen+Schulsport...

Nur das Fett ist mein Problem!
Ich habe das Gefühl, sobald ich Kalorien reduziere setze ich noch mehr Fett an!

Langer Text, kurzer Sinn:
Könnte mir jemand Tipps geben wie ich am besten Fett verbrenne?
Nen passender Ernährungsplan und Tipps zu Cardioeinheiten wären klasse! Ich habe bereits so gut wie alle stickys gelesen, aber irgendwie weiß ich nicht genau was ich versuchen soll!


Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Liebe Grüße und Kölle alaaf!