-
Spiropent u.ephedrine wär hat es probiert
Hallo leute ich hätte mal ne frage wer schon mal ne kur mit ephedrine und spiropent zusammen gemacht hat und wie es gewirkt hat??
bitte verschont mich mit blöden antworten ich möcht ne antwort von einem oder einer die es probiert haben!! und nicht von leuten die eh keine ahnung haben ,aber überall eine beitrag abgeben müssen!!
-
Men`s Health Abonnent
spiropent ist gut zum absetzen, wenn du eine kur gemacht hast. und zum überbrücken bis zur nächsten kur (wegen der antikatabolen wirkung).
zum fettabbau bringt es nicht sonderlich viel, ausser, daß es bei einer radikal-diät die muskeln ein bisschen schützt.
und zum masseaufbau ist die wirkung dem preis und der nebenwirkungen auch nicht gerechtfertigt.
-
Du meinst sicher als eine Hauptkur ohne Steoride??
Ich habe damit super Ergebnisse gehabt. Nur ist die Dosierung bischen kniffelig bei Spiro, wenn du falsch machst, wirkt es fast gar nicht.

Hast du schon einen Plan wie du es dosieren willst??
-
ich hab´s gemacht, ist allerdings schon fast zwei Jahre her. Hab drei Tage lang Spiro und drei Tage lang Efedrin-Coffein-Aspirin genommen, immer im Wechsel. Bei mir hat´s gar nix gebracht, hab zwar sehr hart trainiert aber meine Ernährung nicht umgestellt. Deshalb denke ich ohne Diät bringt´s nix, egal wie du trainierst, aber das ist wahrscheinlich bei den meisten "Hilfsmitteln" zum Abnehmen so...