-
Yohimburn => schon jemand ausprobiert?
hello..
hab letzte Woche mein Päkchen mit dem Yohimburn Liquid bekommen. Hat das jemand von euch schon ausprobiert? Dass es vor dem Train anzuwenden ist, ist mir klar, aber wieviel habt ihr da zum Eincremen genommen? Haselnußgroße Menge pro Schenkel, oder mehr?
Das Zeug riecht schon so streng, und ich denke nämlich, dass einem das leicht den Schenkel bis zum Knochen wegburnt *gg*
danke für eure Tipps
Gruß
Bunny
-
Hey?? Niemand da der Erfahrung mit Yohimburn hat?
Ich wäre euch sehr dankbar, und berichte euch nachher,wie's bei mir gewirkt hat, besonders als Anti-Cellu soll's der Schrei sein...
Bunny
-
60-kg-Experte/in
hey!
was ist das denn genau? habe ich noch nie gehört. wo kriegt man sowas überhaupt her? ost das yohimbin äußerlich angewendet, oder wie?
liebe grüße!
-
Kenn auch nur das yohimbin in Tablettenform
- aber sag Bescheid, wenn's hilft
-
Eisenbeißer/in
gab schon mal n Thread darüber
ist in Salbenform und soll vor Ort wirken
aber n praktischer Erfahrungsbericht würd mich auch interessieren
-
75-kg-Experte/in
Ja ich kenn mich da aus..hatte die Yohimburn Creme mir bestellen lassen von einem amerik. Soldat..damals wo ich es begonnen hatte wog ich 48 kg..habe gut trainiert und viel Audauer, Intervall u.s.w.gemacht.. bei jeder Anwendung habe ich dazu auch 25mg Efe hcl eingenommen..
So: und die Wirkung: habe ein 1kg abgenommen und die Cello wurde ja bißchen weniger aber auch nicht besser..Aber das muß nicht heissen dass es bei dir auch nicht so wird...Ich gebe zu dass ich während dieser Phase viel ******* gegessen habe..hatte einfach kein Bock auf hardcore diät..
ich glaube aber trotzdem an die creme...wenn das essen auch gut ist dabei dann könnte es echt klappen..Ich weiss ich habe es voll umsonst gekauft..Aber ok...beim nächsten mal mach ichs richtig..
Viel glück...
ps: von wo hast du es gekauft?
-
Hier im Forum gab's früher Berichte von ripped "un siner fru", bei denen es wohl jedwede Erwartung übertroffen haben soll. Seine Frau soll mit Hilfe von Yohimburn einen Waschbrettbauch bekommen haben, über den nach seinem Bekunden so mancher austrainierter BB-er neidisch gewesen wäre. Außerdem hat sich damals ripped sehr oft in US-Foren rumgetrieben und sich z.T. fast euphorisch über die dort geäußerten - positiven - Erfahrungen mit dem Mittelchen geäußert.
Gruß
-
75-kg-Experte/in
Ps: von den Tabletten halte ich mal garnix..hatte die Extraktform und nix passiert.. bisschen Wasser gespeichert und das wars..Bei der Creme wird man auch voll fitt und wach..also besser die Creme..
-
Hallo,
schreib doch mal bitte was außer Yohimbin noch alles für Inhaltsstoffe drin sind. Bei Yohimbin muß ich Dich leider bezüglich der Wirksamkeit enttäuschen. Die Hersteller versprechen schon seit ein paar Jahren tolle Sachen über das Zeug. Das Einzige was wirklich abnimmt ist Dein Geldbeutel.
Yohimbe(Yohimbin): Yohimbe wird aus der getrockneten Rinde eines in Schwarzafrika wachsenden Baumes, der Corynanthe Yohimbe, hergestellt. Es findet Anwendung als Aphrodisiakum. Seine Einnahme bewirkt unter anderem eine Erhöhung des Blutdrucks, der Schlagrate des Herzens, Tremor(Fingerzittern) und gesteigerte motorische Aktivität. In der Medizin wird es teilweise zur Behandlung von Impotenz eingesetzt. Die sexualstimulierende Wirkung von Yohimbe ist aber unabhängig vom Testosteronmetabolismus; die Pflanze selbst enthält auch kein Testosteron. Es existiert kein Beweis dafür dass Yohimbe eine Leistungssteigerung im Sport bewirkt.
Leistungsoptimierung: unwirksam
Unbedenklichkeit: abzuraten
Positive Effekte: erhöht den Blutdruck, wirkt als lokales Anästhetikum
Optimale Dosierung: 2,5 bis 5mg pro Tag für max. 10 Wochen
Nebenwirkungen: Bauchschmerzen, Müdigkeit, Halluzinationen; bereits ab 15mg täglich erhöhter Blutdruck, erhöhte Herzschlagrate, gesteigerte motorische Aktivität, Durchfall, und Colitis möglich
Wechselwirkungen: Yohimbe hemmt Monoamin-Oxidase und kann bei Einnahme von Käse, Rotwein oder anderen Nahrungsmitteln oder Supplementen die Tyromin enthalten, abrupte starke Blutdruckerhöhung bis hin zum Schlaganfall nach sich ziehen
Besondere Hinweise: keine Vorteile für den Sportler erkennbar bei Einnahme von Yohimbe
-
so, also zuerst zur Erklärung für alle, die das Zeug nicht kennen;
Yohimburn ES trägt man auf die Haut auf, ist eine Art Liquid... zu bestellene unter: www.yohimburn.com . Hab hier im forum schon mal gelesen, dass es ganz gut sein soll....
folgende Inhaltsstoffe burnen einem den ***** weg: Aloe Vera (pure), Yohimbine Hcl, Japanisches Pfefferminzöl, Coffein, Acetyl-l-Carnitine, Acetyl-l-Tyrosine, Histidine, Theohylline, Theobromine, Potassium Citrate, und Destilliertes Wasser...
nun ja. Also ich hab's jetzt 3 Mal verwendet, daher kann ich natürlich auch noch von keinem Erfolgserlebnis berichten. Man trägts 30 Minuten vor dem Bein/Po Training auf.
Die Haut am Popo wird durchgekribbelt und gaanz heiß. Ich werde euch mal berichten, welche Erfahrungen ich gemacht hab...
ich hab ja Mitte 2005 schon mal ne Yohimbine Kur gemacht, und hatte super Erfolge! Und keine eingebildeten oder so, sondern da hat sich in der Problemzone wirklich was getan, ich sage nur : sichtbare Glättung. Leider gibt's die Tabletten die ich hatte nirgends mehr zu finden deshalb hab ich mir die Yohimbine Tabletten von Ultimate Nutrition bestellt... und auf die Dinger hatte ich die voll krassen NW's! Da hatte ich schlaflose Nächte, kalten Schweiß und was weiß ich was alles... und natürlich wurde ich drauf voll scharf auf meinen Freund... ...
ich bericht euch mal wieder in einem Monat oder so, wie die Erfolge sind... ich denke, es wird einfach auf die Durchblutung stimulierend wirken (wegen Pfefferminzöl und Coffein)... und ich hoffe, dass das Yohimbine das da im Liquid drin ist, auch so gut wirkt, wie das in Tablettenform..
Hasige Grüße