-
was interesant währe das noch ein kleines forum kommt mit informationen wie,wann,usw man bereit ist für die bühne.. das würden bestimmt auch viele interessieren...
-
Flex Leser
@Naturbursche
ich hab das mal hierhin gesetzt, da es doch zu sehr Off war.
Zu Deinem Vorschlag:
Das kann man Dir mit Sicherheit in Deinem Studio besser sagen, als auf die Entfernung hier.
Es gibt auch keine Pauschalisierung dafür, ist ganz individuell.
Auch eine Beurteilung anhand von Bildern ist nicht möglich (zumindest in meinen Augen).
Aber mal hören, was andere dazu sagen?!
Gruß Devil
-
fände ich eigentlich auch eine tolle sache.
gruss
Kid-Ping
-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
klar kann man keine wirkliche wettkampfvorbereitung online machen, aber so allgemeine sachen würden mich auch mal interessieren.
-
interessant wär es sicherlich, allerdings werden devil und dsg schon wissen, warum sie nicht allzuviel davon halten. ich stelle es mir auch schwierig vor, anhand von bildern tipps für die wettkampfvorbereitung zu geben.
da muss man sich halt ein studio suchen, in dem wettkampf athleten trainiern, dann klappts auch mit der bühne!
gruß
-
Sportrevue Leser
Erstmal: Gibts dafür nicht schon das Wettkampf und Vorbereitungsboard?
Na, und denjenigen möchte ich sehen der anhand von Bildern Ratschläge geben kann die auch was taugen. Ob diese Tipps wirklich brauchbar sind wage ich zu bezweifeln...
Ich wage auch gar nicht daran zu denken was dann hier für endlose Litaneien niedergeschrieben werden was wer wann wie gegessen hat, detaillierte Trainingspläne werden gepostet u.s.w. und zum Schluß weiß keiner mehr irgendwas oder antwortet nicht mehr weil man einfach keinen Bock mehr hat. Und der motivierte Athlet steht dann da und muß auf den nächsten warten der mal wieder Zeit, Bock und noch irgendeinen Rat auf Lager hat.
Viele Köche verderben bekanntermaßen den Brei!
Sicherlich ist der Grundgedanke gut gemeint - nicht jeder trainiert in einem Studio mit Wettkampfanschluss oder kennt jemanden der ihm helfen kann. Und doch möchten einige es mal mit einer Vorbereitung probieren.
Trotzdem halte ich echt überhaupt nichts davon es auf diese Weise versuchen zu wollen. Das kann eigentlich nur in die Hose gehen.
Was ist mit der Messung des Körperfettgehaltes, der "Sicht - und Anfassprobe" vorm Spiegel die meiner Meinung nach nicht zu ersetzen ist und den ganzen anderen Dingen die zu einer erfolgversprechenden Vorbereitung gehören?
Und dann geht was schief, derjenige der sich hier in so guten Händen geglaubt hat geht wirklich irgendwo auf die Bühne und kriegt eine schlechte Wertung!
Dann seid ihr alle schuld und habt ja keine Ahnung!
Leute, investiert mal ein wenig Fahrtkosten und holt euch Tips von anderen Athleten aus eurer Nähe - persönlich! Da habt ihr garantiert mehr von!
Gegen einige zusätzliche Ratschläge und Tricks hier aus dem Forum ist ja nichts einzuwenden...
Bitte nicht böse sein - war nur meine Meinung!
-
Das ist absolut richtig, über's Netz kann man niemanden vorbereiten.
Was aber ab und an geht: jemanden zu motivieren, es zu versuchen, es zumindest in Angriff zu nehmen.
Dagegen hat auch hier sicher niemand etwas.
Gruss
kockie
-
Flex Leser
Genau, und deshalb haben wir das wettkampfforum.
Gruß,
Anrold
-
jeder kennt den zeitpunkt so 6 wo nach diätbeginn wo man glaubt man sieht nur noch sch.... aus wo aber grad das fett anfängt "flüssig zu werden".....bei einem ist z.B. mal null kh angesagt und sich dann an solchen tagen zu fotog. wäre auch nicht grad so toll für eine objekt. meinung und die anfassprpbe an den geliebten speckröllchen ist wie hanka sagt unumgänglich......
.also den kfgehalt rauf auf 37% und dann 27 kg runterhungern und täglich 2h cardio da werden die beine so richtig massig.....g