-
60-kg-Experte/in
keine schokolade---- wie? sucht ^^
bin schokoladensüchtig ^^ ohne ****** des is schon net mehr lustig sobald daheim welche rumliegt bin natürlich ICH die jenige die se isst- un die bringen mir auch immer noch extra welche mit find des so richtig gemein. kann se auch mal ab und zu en paar tage liegen lassen aber das is echt schon fast ne sucht. ich könnt ja mal soviel essen bis ich kotz, dann fass ich se bestimmt net mehr an was haltet ihr davon!?!? hab so ne erfahrung mal mit keksen gemacht vond enen wurde mir schlecht hehehe seitdem ess ich se nich mehr gerne
-
hast dochn gutes gewicht bei der größe, was auch dein profilbild bestätigt 
also rein damit, solange es deiner figur nichts ausmacht
(jaaa erschlagt mich jetzt alle :P)
-
eine kleine schokoladenmaus wie süß.
-
also tut mir leid hatten uns ja shconmal per pm unterghalten, aber schokoladensüchtig udn ephe benutzen wollen PASST MAL GAR NICHT ZUSAMMEN.
nur soviel: ephe ersetzt keine durchdachte diät, es macht es alles nur ein wenig schneller (max 10-20 %).
also meine empfehlung: mach ne "normale" diät, das wird mit genügend disziplin schon voll und ganz reichen, wenn fragen darüber auftauchen frag halt nach, aber SCHEMISS DICH MIT DEINEN ZARTEN 16 JAHREN NICHT MIT MEDIKAMENTEN ZU!
@ evoxx:
hab ich ihr auch gesagt, aber sie will unbediengt ephe einwerfen :/
-
nen uns mal einen zahl wieviel gramm schoki im durchschnitt am tag ?
maybe bist du auch von den glückshormonen in schoki süchtig 
ich esse auch 200gr. flips am tag, gehört halt zum leben dazu das genießen !
-
Eisenbeißer/in
sorry mädel aber du bist verrückt.
1. es gab schon 10000000 solche threads. einen haben wir HEUTE noch diskutiert. brauchst nur mal bischen nach unten gucken!
2. du wiegst nur 49 kilo!!! und ballerst die clen ephe und weiss gott was.
3. Du bist magersüchtig. aber das ist mal ne ganz neue variante davon.
4. Viel glück noch weiterhin hau alles rein! deine missgebildeteten Kinder freuen sich jetzt schon!
-
bei einer schokoladensucht scheinst du damit in deiner ernaehrung irgendwas zu kompensieren. deshalb bezweifle ich sehr stark dass deine ernaehrung gut ist.
-
BB-Schwergewicht
Sorg einfach dafür das keine mehr rumliegt.
-
 Zitat von Pottproll
Sorg einfach dafür das keine mehr rumliegt. 
---> aufessen!
-
 Zitat von Grammostola
Sagmal Mädel, hast du Komplexe?
Ich rate dir dringend mal einen Psychologen aufzusuchen, nach deinen postings in letzter Zeit zu schließen stimmt bei dir irgendetwas nicht.

Du hast echt einen an der Waffel. 
Sorry, aber ich denke, dass ich das hier so schreiben darf, mit 16 Jahren Clen, Ephe usw. zu nehmen.