
-
wkm plan
hallo ich möchte den wkm plan machen man macht den plan doch drei mal die woche z.b Mo Mi Fr das heisst mo,t1 mi,t2 fr,t1 und dann am nächsten mo fange ich mit t2 an richtig? kann ich auch im t1 statt lh-rudern auch dips machen? danke wenn ihr mir helfen könnt
-
Re: wkm plan
 Zitat von t.1000
hallo ich möchte den wkm plan machen man macht den plan doch drei mal die woche z.b Mo Mi Fr das heisst mo,t1 mi,t2 fr,t1 und dann am nächsten mo fange ich mit t2 an richtig?
Ja.
kann ich auch im t1 statt lh-rudern auch dips machen?
Hä? Nein, das ist eine völlig andere Übung...,
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
ja aber ich würde auch gerne dips machen ich weiss nicht wie ich die mit ein bringen soll ich kann nur tauschen oder?
-
Probier einfach aus wo sie dir zusätzlich keine Probleme bereite oder tausche wenn dann mit Bankdrücken
-
also muss ich nichts tauschen sondern nehme dips einfach dazu
-
Flex Leser
Was für Brustübungen hast du denn bisher in Deinem Plan gehabt, wenn Bankdrücken und Dips beide nicht drin waren?
Und sei mir nicht böse, aber ein Minimum an Grundwissen sollte man sich auch als Anfänger (gemeldet 2003?) selbst anlesen. Dass LH-Rudern für den Rücken und Dips für die Brust sind, sollte man wissen.
Gruß Dieter
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
Wenn, dann würde ich Military Press gegen Dips tauschen...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportstudent/in
nimm sie einfach mit rein..
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von PhilippAlex
Wenn, dann würde ich Military Press gegen Dips tauschen...
Absolut. Ist am sinnvollsten. Die Schultern werden bei Dips in ähnlichem Maße belastet und die Brust ist damit auch in jeder TE dabei---> Also weiterhin echter Gankörperplan.
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
nein ich bin dir nicht böse ich weiss das lh rudern für den rücken ist ich wollte nur wissen ob ich dips mit in den plan nehmen kann oder ob es dann zu viel ist würde am liebsten nix tauschen und die dips einfach machen und ich denke schon das ich grundwissen habe aber ich frag lieber nochmal weil ich mir leider noch sehr unsicher bin man hört schlieslich 10000 schachen da ist es schwierig für einen anfänger noch durchzublicken
Ähnliche Themen
-
Von DenailX im Forum PITT Force® Training
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 21.06.2013, 18:03
-
Von Termini im Forum Klassisches Training
Antworten: 58
Letzter Beitrag: 03.09.2009, 15:43
-
Von latino05 im Forum Anfängerforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 11.12.2007, 16:32
-
Von solea im Forum Klassisches Training
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 31.10.2007, 23:01
-
Von voo83 im Forum Klassisches Training
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 18.09.2007, 22:04
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen