-
creatin auch ohne dextrose?
hallo.
nehme täglich 5gr. creatin. allerdings nervt es mich, mir gleich morgens kh reinfahren zu müssen. kann ich bei einer daueranwendung auch den zucker weglassen?
danke&gruss
-
Ja, allerdings kann ohne "Transporter" keine so hohe Konzentration im Muskel erreicht werden.
Kannst aber auch ALA nehem od. nimm das Kratin kurz vor deiner PWN.
-
Wenn du keine dextrose einnehmen möchtest dann benutze CEE oder CME. Dort ist kein Insulinpeak nötig.
-
was ist ALA?
klar, vergaß ich zu erwähnen: an trainingstagen nehme ich mein creatin natürlich mit dextro nach dem training. mein problem sind nur die off-tage...
weitere meinungen?
-
 Zitat von stauli
CEE oder CME
was is dat denn?
-
Cretain Ethyl Esther und Creatin Methyl Esther.
Kreatin-Ethyl-Ester-Chlorid ist eine abgeänderte ethylierte Form des Kreatins, dass die umwandlung ins Kreatinin verhidnern soll. Ebenso fungiert das "-chlorid" dafür, dass das Kreatin gewisse Zellmembranen schneller passieren und shcneller in den Muskel gelangen kann.
CME ähnlich wie CEE.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von stauli
Cretain Ethyl Esther und Creatin Methyl Esther.
Kreatin-Ethyl-Ester-Chlorid ist eine abgeänderte ethylierte Form des Kreatins, dass die umwandlung ins Kreatinin verhidnern soll. Ebenso fungiert das "-chlorid" dafür, dass das Kreatin gewisse Zellmembranen schneller passieren und shcneller in den Muskel gelangen kann.
CME ähnlich wie CEE.
Wäre dir sehr dankbar wenn du einen link posten könntest wo ich CEE bekommen kann. hab jezt 20min danach gesucht und nix gefunden.
-
Ja klar
z. bsp. hier
http://www.gigasnutrition.com/produc...tamin/ce3.html
oder dieses hatte ich:
http://www.cnpltd.com/modules/shop/p...roducts_id=101
Gibts auch von verschl. Herstellern in Pulverform z. bsp. SAN.
-
Sportstudent/in
hallo
folgendes:ich hab hier ne dose crea mit 2 inhaltstsoffen.creatine-ethyl-ester-carbonat und creatine-ethyl-natrium-phosphat.ist das das gleiche wie das normale CEE?kennt jemand die 2 creatinformen?
-
meine erfahrung mit monohydrat (creapure) ist auch das ich ohne kh fast nix davon habe. und am besten wirkt es wenn man die kh ne halbe stunde später runterkippt nachdem man das crea genommen hat.
wenn du auf das verzichten willst würde ich an deiner stelle zu
creavitargo,zelltech gs oder kreapektin wechseln.
kreapektin ist preis-leistungstechnisch sehr gut !
oder wie dir die anderen empfohlen haben cee verwenden, habe ich allerdings noch keine erfahrung mit.
gruß