-
Gute Site oder Schrott ?
www.kaloriencenter.de ... ist die Seite in Ordnung oder nicht so ? Weil ich wollt mir damit en Erhnährungsplan bestimmen und hab damit auch meinen Grundumsatz ausgrechnet
-
die seite ist mir zu unübersichtlich, hab besseres zu tun, als mich da durchzuwühlen.
benutz lieber kaloma
www.kaloma.de
-
Und der Gesamtumsatzrechner, stimmt der?
Weil den kann ich mit KaLoMa leider nicht ausrechenn
-
http://www.uni-hohenheim.de/~wwwin14...energiebed.htm
den kann ich empfehlen
aber idR sind die auch ungenau, da hilft nur ausprobieren
-
Den kenn ich schon, entweder bin ich zu blöd um den zu bedienen ^^ oder ders kaputt weil, ich nichts in Essen oder Sitzen eingeben kann das Feld zeigt immer 1340 egal was ich eingebe
-
der wert in essen und sitzen ermittelt sich selbst, als restzeit, in der du nix anderes machst
-
hm, ok nun liegt der Wert (2500, bei dem von deinem) 1000 Kcal von dem von dem anderem Rechner weg, aber ich denke der von dir stimmt, was ich bisher hier so gelesen hab ist 3500 kcal doch schon ziemlich viel und da ich sowieso nur 1.70 klein bin denk ich eher die 2500kcal treffen zu
-
wenn du in 2 wochen nix zulegst, dann kannst du die kcal immer noch erhöhen.
ich bin ursprünglich auch von 2700kcal ausgegangen und bin mitlerweile bei knapp 3500. durch mehr masse verbrennst du ja auch immer mehr. Und das ist gar nicht zu unterschätzen.
-
noch ne Frage, wird Wasser nicht als Lebensmittel eingerechnet wie des andere ? Wird das extra gesehen? Weil ich habs in der Tabelle nicht gesehen.
-
Wasser hat ja auch keine Kcal