-
Fettburner gefährlich?
Moin, normal gibt es zu allem was ich wissen wollte bisher immer schon einen Thread, aber irgendwie funktionockelt die Suchfunktion nicht. (?)
Na ja, auf jeden Fall bin ich seit Februar kräftig am trainieren und habe seitdem mein Gewicht nicht wirklich verändert, ich habe zwischendurch mal "Weight Watchers" probiert, aber nach einer Woche habe ich nichts mehr abgenommen. Jetzt bin ich grad wieder bei Low-Carb und hier das gleiche: Nach einer Woche Gewichtsverlust ist es nun wieder ne Woche bei 0.
Na ja, nu hab ich mich halt ma en bisschen informiert und bin auf diese so genannten "Fettburner" gestoßen. Ich habe mich für ein Produkt namens "Extrem Fatburner" entschieden, dass zur zeit das beste auf dem Markt sein soll. Aber das kommt mir irgendwie alles zu gut vor um wahr zu sein: Muskelmasse baut sich weiterhin auf, obwohl man abnimmt wie ein Bekloppter, dass bei kaum Nebenwirkungen? Ich habe einige Kundenberichte gelesen, dass u.a. pro Woche 5kg abgenommen werden...
Na ja, ich will ca 30KG an Gewicht verlieren.
Wenn ihr meint, ich sollte es damit ma probieren, wäre ich über eine Art Ernährungsplan während der Einnahme sehr dankbar. Sehr gut wären auch einige Erfahrungen, am besten, wenn damit jemand das gleiche erreicht hat wie ich, natürlich 
Die Produktbeschreibung:
EXTREM FATBURNER / EXTREM POWER
EXTREM FATBURNER / EXTREM POWER
Inhalt: 100 Kapseln
Wirkungsweise: Extrem Power ist laut Herstellerangaben "the strongest Fatburner on Earth".
- 300 mg Ephedra Extract mit 10% Epedrin
- 200 mg Coffein
- 250 mg Willow Bark
- L-Phenylalanine
- L-Tyrosin
Eine absolut klassische Mischung in sehr hoher Dosierung.
Extrem Power verbrennt Ihr Fett, gibt super Trainingspower und unterstützt zusätzlich den Muskelaufbau. Die Mischung aus den Wirkstoffen Ephedrin (Ephedra Extract), Koffein und Aspirin (Willow Bark Extract) ist extrem potent. Diese drei Stoffe besitzen einen synergetischen Effekt untereinander (d.h. ein Wirkstoff verstärkt die Wirkung des anderen). Ihr Fettstoffwechsel erreicht ein sehr hohes Niveau. Auch ohne Ausdauertraining verbrennen Sie so rund um die Uhr Fett, egal, ob Sie trainieren, schlafen, essen oder faulenzen. Grund hierfür ist die sog. Thermogenese. Bei der Thermogenese steigt die Körpertemperatur leicht an. Für die Aufrechterhaltung dieser erhöhten Temperatur benötigt der Körper mehr Energie als normal. Diese Energie wird aus den Fettreserven des Körpers gewonnen was zum einem Abbau an Körperfett führt.
Vor dem Training zusätzlich eine Tablette führt zu einem massiven Energiegewinn.
Aus gutem Grund empfiehlt der Hersteller nur eine Tablette je Tag.
Obwohl das Produkt neu ist, kann der Hersteller bereits auf einen sehr großen Kundenstamm blicken.
Die Voraussetzungen sind gut damit Extrem Power tatsächlich "der strongest Fatburner on earth" wird.
Inhaltsstoffe (pro 1 Kapseln): 300 mg Ephedra Extract mit 10% Epedrin, 200 mg Coffein, 250 mg Willow Bark, L-Phenylalanine, L-Tyrosin,
Anwendung: Als Diätprodukt: 1 Kapseln vor dem Frühstück. An Trainingstagen statt dessen ca. zwei Stunden 1 Kapsel vor dem Workout. Bei generellen Einschlafproblemen sollte die letzte Einnahme vor 16.00 Uhr erfolgen. Um ein optimales Ergebnis zu erzielen sollten Sie Extrem Power in Verbindung mit einer fettarmen Kost und regelmäßiger leichter körperlicher Betätigung anwenden. Nur eine Kapsel je Tag.
Versuch mit 200 Probanden (UCLA) über sechs Wochen. Fatburner von Extrem Power war dem Medikament Io´s in Wirksamkeit fast ebenbürtig, jedoch waren kaum Nebenwirkungen und keine Unverträglichkeiten festzustellen. Extrem Fatburner ist einer der weltweit meist verkauften Fatburner überhaupt. Der Grund für den großen Erfolg: es wirkt vom ersten Tag an. Extrem Fatburner verwandelt Ihren Metabolismus in eine Fettverbrennungs-Maschine und versorgt sie mit Energie wie es sonst kein anderes Produkt schafft. Laut Herstellerangaben haben 95 von 100 befragten Sportlern Extrem Fatburner nach der Einnahme als effektivstes Mittel bewertet, das sie je benutzt haben. Dem können wir uns nur anschließen. Wir halten es auch für den effektivsten Fatburner, den es zur Zeit gibt.