-
Müde, Müde, Müde :( *******e
Hallo
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar hab ich das Problem das ich immer müde bin am meisten zu Hause. Meine Augen kommen mir schwer vor ich könnte mich hinlegen und immer schlafen.
ich hab es schon mit koffein und ephedrin versucht aber es bringt nicht viel die kleinsten tätigkeiten fallen mir schwer.
Diese müdichkeit und trägheit bringen mich noch um. Schule und alles andere leidet darunter.
Mein Arzt konnte mal wieder nichts vestellen so ist das das ich was habe weiss ich aber 100% er sagte zu mir das ich den epstein bar virus hätte und das es nicht weiter schlimm ist .
Ich dachte auch das es eisenmangel sein könnte war es aber nicht von kratzern auf der Brille kommt es auch nicht
vielleicht vom rücken aber der tut nicht richtig weh.
-
Flex Leser
Ja das kenn ich!
Wie viel schläfst du pro nacht?
-
hab ich auch manchmal diese phasen!wieviel stunden schläfst du pro
nacht?was machst du den ganzen tag über bist du berufstätig?oder hängst
du den ganzen tag nur zuhause rum?ist bei mir so wenn ich zuviel freizeit
habe und mich nicht körperlich anstrenge werde ich müde obwohl ich
genug geschlafen habe!
-
Naja ich bin schüler !!! ich schlafe so 8 stunden am Tag !!!
bin ja schon nach dem aufstehen müde ich hasse es und in der schule auch *ggggg* und einbildung ist das nicht
-
Zuviel Schlaf kann Müde machen, oder zuviel Magnesium ... Trifft keines davon zu, dreh mal das Train Pensum Runter und mache ganz locker Cardio. Nimm viel Vit. C das erholt deinen Körper, falls er doch vielleicht krank sein sollte.
Hast du vielleicht Atem Aussetzter in der Nacht? Frag da mal den Doc wegen einer Überprüfung deines Schlafverlaufes. Das habe ich auch schon mal gemacht. Kein Scherz, zieh das mal in Betracht.
Ich hatte oft plötzlich voll den 'Tiefgang' und lag nach 30 Sek. wo ich wach war , mit dem Kopf auf dem Tisch.
-
 Zitat von Dr.Best21
ich schlafe so 8 stunden am Tag !!!
Versuch mal nachts zu schlafen, vielleicht hast du einen falschen Rhytmus drin.
Und hör auf zu kiffen.
-
Extreme Müdigkeit kann auch die Folge von Übertraining sein. Vielleicht reichts sogar schon aus 2 Wochen lang gar nichts zu machen. Einfach nicht ins Studio gehen und essen was du willst.
Aber um das beurteilen zu können, müssten wir deinen Trainingsplan mal unter die Lupe nehmen...
-
Hast schonmal deinen Blutzucker überprüfen lassen?
-
Zuviel Müdigkeit kann auch auf eine überlastete Leber hindeuten. Solltest Leberwerte checken lassen und Alkohol und Tabak streichen. Mariendistel kann helfen
-
also bei mir gibt es auch so phasen wo ich manchmal tage lang müde bin trotz genügend wenn nicht sogar übermäßigem schlaf.
ich würde dir mal raten einen schlafrhythmus zu suchen und den schlaf mal für ein paar tage auf 6 stunden zu reduzieren...