-
75-kg-Experte/in
hilfe bei Low Carb
hallo
ich suche angaben über kohlenhydrate in nahrungsmitteln
halt low carb
könnt ihr mir mit links oder ähnlichen helfen?
google spukt leider nicht das aus was ich suche
mehr tabellen oder listenform wäre super
-----------------------------------------------------------------
vielen dank im voraus
-
www.ironsport.de
da findest du eine sehr gute Nährwerttabelle. Hab mir da auch die Informationen für meine Keto-Diät geholt. Is wirklich top.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Latto
www.ironsport.de
da findest du eine sehr gute Nährwerttabelle. Hab mir da auch die Informationen für meine Keto-Diät geholt. Is wirklich top.
danke schonmal für die schnelle antwort
aber es ist nicht die nährwerttabelle die ich erhoft habe
man muss immer erst ein lebensmittel eingeben
das macht es aber schwer einen überblick zu bekommen welche nahrungsmittel wirklich geeignet ist.
immer erst nachdenken und dann eintippen ist nicht praktisch
aber vielen dank für deine mühe
-
gut, da haste natürlich recht. Ich hatte den Vorteil das ich das Buch "die anabole Diät" von Arndt & Korte hatte, wo die Lebensmittel alle aufgeführt werden, das einzige was mir halt fehlte, waren die Kalorien. Naja, vielleicht kann dir ja wer anders weiter helfen - ansonsten kauf dir dat Buch! und viel Glück für die Diät.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Latto
gut, da haste natürlich recht. Ich hatte den Vorteil das ich das Buch "die anabole Diät" von Arndt & Korte hatte, wo die Lebensmittel alle aufgeführt werden, das einzige was mir halt fehlte, waren die Kalorien. Naja, vielleicht kann dir ja wer anders weiter helfen - ansonsten kauf dir dat Buch!  und viel Glück für die Diät.
danke
ach bücher hab ich fast alle
aber für mich und meinen bruder wäre es einfacher ne einfache übersicht der kohlenhydrate pro gramm
einfach alles aufgelistet
-
Google nach Nährwerttabelle oder geh auf die bbszene Startseite, da gibts eine Nährstoffdatenbank.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von bulkolly
Google nach Nährwerttabelle oder geh auf die bbszene Startseite, da gibts eine Nährstoffdatenbank.
supi
bringt mir doch nichts wenn ich meinen bruder fragen muss welche 100 lieblingsnahrungsmittel ihn grad einfallen um dann jeden in die datenbank einzuhacken
ne danke da kann ich mich ja selber hinsetzen und dann ein buch rausgeben
-
Also wenn Du zu faul bist, Dir ne Nährwerttabelle zu suchen und die mal durchzugehen, dann vergiß low carb lieber gleich ganz.
-
 Zitat von Fitnesssiggi
 Zitat von Latto
gut, da haste natürlich recht. Ich hatte den Vorteil das ich das Buch "die anabole Diät" von Arndt & Korte hatte, wo die Lebensmittel alle aufgeführt werden, das einzige was mir halt fehlte, waren die Kalorien. Naja, vielleicht kann dir ja wer anders weiter helfen - ansonsten kauf dir dat Buch!  und viel Glück für die Diät.
danke
aber für mich und meinen bruder wäre es einfacher ne einfache übersicht der kohlenhydrate pro gramm
ja, dann versteh ich aber dein Prob nicht. Also in dem Buch sind doch alle für die anabole Diät geeigneten Lebensmittel incl. KH/Fett und EW-Verteilung aufgelistet.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Latto
 Zitat von Fitnesssiggi
 Zitat von Latto
danke
ja, dann versteh ich aber dein Prob nicht. Also in dem Buch sind doch alle für die anabole Diät geeigneten Lebensmittel incl. KH/Fett und EW-Verteilung aufgelistet.
dafür gibt es doch foren oder?
mehre augen sehen mehr oder?
klar bin ich faul oder ich hab dafür keine zeit
ich frag hier mit der hoffnung das irgendwo jemand so eine liste oder tabelle gesehen hat
ich möchte damit auch anderen helfen die sich alles mühsam im netz suchen