-
Hilfe bei Low-Carb
Hi ich bin ein Recht schweiriger Fall deswegen für die Experten genau das Richtige
Also ich habe in einem anderen Thread den Rat zu Low-Carb Diät erhalten.
Jetzt google ich und finde seiten aus denen ich aber nicht ganz schlau werde.
Kann mir einer von euch seinen Ernährungsplan veraten oder mir einfach sagen das dann essen das dann?
MEin Problem ich darf fast keine Milch Produkte da ich Laktose intolleranz habe.
Wäre echt super von euch wenn ihr mir Helfen würdet
ein Rechner im Inet hat folgendes für mich erechnet
Grundumsatz 2270.4 kcal / 9499 kJ
Leistungsumsatz 1543.6 kcal / 6459 kJ
Eiweiß 140 g
Fett 123 g
Kohlenhydrate 512 g
Eigentlich müsste ich doch alles was hier steht miteinander kombinieren drüfen oder???
http://www.rezepte.fitforhealth.de/1...diaetplan.html
Wie geünscht noch ein Paar Daten
21 Jahre
195 cm
86KG
Ich will wissen was ich essen darf ein Paar gerichte was mir FatalError geschrieben hat von lankettrig etc versteh ich nicht
Erklärt für dummies bitte
Beispiel:
Ich habe herausgefunden das 3 eiweis + 1 Eigelb Gut sind und Putenbrust auch dann kann ich das doch Lecker Kombinieren oder?
Da ich zu faul bin 5 Mahlzeiten am Tag zu mir zu nehmen kann ich das nicht in die gewohnte Form machen 3 Mahlzeiten und dann mehr oder????
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Curse1337
Jetzt google ich und finde seiten aus denen ich aber nicht ganz schlau werde.
Schildere genau, was du wissen möchtest!
Kann mir einer von euch seinen Ernährungsplan veraten oder mir einfach sagen das dann essen das dann?
Ganz einfach ausgedrückt: Bei Low Carb zw. 100-200 Gr. Carbs am Tag. Am besten morgens(kurzkettige+langkettige), vor dem Training(langkettige) so wie nach dem Training (kurzkettige, PWN Shake). Das wären dann die 3 Carb-haltigen Speisen...die anderen sollten so gut wie keine Carbs enthalten.
Mein Problem ich darf fast keine Milch Produkte da ich Laktose intolleranz habe.
informier dich mal im internet über sogenannte "Minus L" Produkte...da gibt es Milch, Sahne, MAGERQUARK (!!!!) u.v.a Ich habe auch eine I-tolleranz...damit lässt sich aber selbst als BBler gut leben !
Wäre echt super von euch wenn ihr mir Helfen würdet
ein Rechner im Inet hat folgendes für mich erechnet
Grundumsatz 2270.4 kcal / 9499 kJ
Leistungsumsatz 1543.6 kcal / 6459 kJ
Eiweiß 140 g
Fett 123 g
Kohlenhydrate 512 g
Generell sind die Rechner nie ganz genau...sag uns lieber dein Alter, dein Gewicht, deine Größe und was du so treibst (wie oft sport, job, freizeitaktivitätet) dann lässt sich erahnen, ob das hinlangt
10 Zeichen
-
-
Men`s Health Abonnent
3 Mahlzeiten sind definitiv zu wenig...wenn du ersnthaft BB machen möchtest sind 5-6 Pflicht ! Wenn du das nicht hinkriegst MUSST du ggf. auf Supps ausweichen : Weightgainer sowie nen Proteinshake.
Bei deinen Daten könnte der Kcalbedarf noch leicht nach oben gehen...Ich denke mal für den Aufbaui solltest du locker 3000Kcal zu dir nehmen...
Gute Nahrungsmittel:
Eier, Pute, Thunfisch, Magerquark,Nüsse, Milch, Light Käse (bzw. bei Low Carb auch der fettige), Fisch, Obst, Salat, Reis, Nudeln, Kartoffeln etc.
Empfehlung meinerseits, da ich merke dass du zu faul ist dir ordentlich mahlzeiten zu machen WHEY +Dextro (direkt im Anschluss ans Training), und evtl. nen Weightgainer, den du zwischendruch am Tag runterkippst.
ABER: Iss lieber vernünftig und stell deine Ernährung um...sonst wirst du nicht weit kommen.
-
Was ich immoment will ist Plautze Weg! Wenn das geschaft ist fange ich an zu Trainiern auf muskeln! Nur solange wie der Bauch da ist habe ich da Keine lust zu! Auserdem kommt meine Freundin in 2 WOchen wieder und bis dahin will ich das der Bauch soweit wie möglich schrumpft!
Hier ein Bild:
<<<< dreh das bild auf 50% runter kann man mittig über dem bild machen!
egal wie Hauptsache weg wenns sein muss bin ich 5 stunden im fitness center mir egal hauptsache die Funde Purzeln!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Curse1337
Auserdem kommt meine Freundin in 2 WOchen wieder und bis dahin will ich das der Bauch soweit wie möglich schrumpft!
.................
-
 Zitat von t-killa
 .................
So weit wie möglich nicht weg nur so weit es geht! auserdem habe ich in 2 wochen die schon auf ernährung und training achte 4 KG verloren! und den bauch um 4 Cm schrumpfen lassen von daher lach du nur HF dabei
-
Eisenbeißer/in
Weightgainer...
enthalten KH ohne Ende. So viel zu low carb.
TK-Gemüse (Putzen/Schneiden entfällt) z.B. Spinat, Brokkoli, Möhren/Erbsen/Mais ist im Kühlschrank durchaus wenige Tage lagerbar, und kann mit magerem Geflügel wie (TK)-Hähnchenbrust/Hähnchengeschnetzeltes oder TK-Fisch wie Alaska-Seelachs, Rotbarschfilet aber auch fetter Kaltwasser-Fisch für den extra-Schuss Omega3-Fettsäuren wie Pazifiklachsfilet zu leckeren Eintöpfen kombiniert werden. Mit Gewürzen, Knoblauch ad libitum und... Tomatenmark abschmecken, mein Gööhaaimtippp auch frische Kräuter sind von Übel nicht.