Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    60-kg-Experte/in

oberarmschwäche

mein problem ist das ales recht gut wächstest ausser halt die arme. brust und nacken sind relativ ok rücken kommt auch immer besser , beine wachsen gut , nur die arme hinken. woran kan das liegen
    ich trainire bizeps immer nach brust mit langhantel 3 sätzen und 3 sätze concentration curls und trizeps immer nach rücken mit 3 x fresh press, 3 x kabelzug und die 2x einzelne hantel über kopf für einzelne arme

was soll ich machen damit meine arme besser wachsen?

75-kg-Experte/in
    Lass doch mal das (direkte) Armtraining weg ...

60-kg-Experte/in
    Hi

also mein zB Bizeps Training besteht aus 16 Sätzen, siehe Bizeps hier etwas runter scrollen

http://www.bbszene.de/board/viewtopi...31095&start=75

Vielleicht liegt es nur daran das du zu wenig machst ???? Habe immer schon 16 pro Muskel gemacht

Hoffe konnte dir helfen

60-kg-Experte/in
    hab vorher 12 sätze gemacht hat auch nix gebracht. hab ja extra reduziert da ich dachte ich mach zu viel.

60-kg-Experte/in
    meiner Meinung nicht!!! Aber manch mal braucht der Körper eine Pause und vielleicht Glutamin gegen das Übertraining, falls vorhanden

Den muskel den du zuerst Trainierst wächst meiner Meinung auch stärker, da mehr Kraft am Anfang ist, also Tausch doch mal, erst Bizeps, dann Brust. Da ich auch mal das Problem hatte, machte ich diesen Tausch und oh wunder nach einem monat drehte sich das Blatt.
    Ein Versuch ist es auf jedenfall Wert bzw haben sich deine Mukeln schon z sehr an dein festes Training gewöhnt ???

60-kg-Experte/in
    mach das mit den 2 sätzen erst seit einem monat. aber vielleicht versuch ich das mal so wie du sagst. alle haben mir eigentlich immer geraten weniger sätze zu machen. oder ist es ratsam ein bizeps, trizeps tag einzurichten?

60-kg-Experte/in
    kannst du auch machen!!! Machen ebenfalls viele!!!

Ich bin am besten wie Coleman gefahren, jeden Tag ein Muskel!!!! Für eine Stunde

60-kg-Experte/in
    mach glauv ich so wie ich mache noch 1 oder 2 monate weiter dann änder ich meinen split. mach diesen slpit erst seit 2 monaten . das mit den 2 bizeps übungen erst seit 2 wochen. hoffentlich geht das gut da ich im moment grad einen 37 oder 38 er hab und das sieht wrklich schwach aus im gegensatz zum rest.

75-kg-Experte/in Avatar von speckbulle
    Zitat Zitat von Spain2105
    kannst du auch machen!!! Machen ebenfalls viele!!!

Ich bin am besten wie Coleman gefahren, jeden Tag ein Muskel!!!! Für eine Stunde
    Sorry spain, will dich nicht angreifen, aber so ein Volumen wie du kann man nur auf Stoff fahren, 16 Sätze pro Muskelgruppe... Trainierst auch noch mit so viel Volumen seit dem du Off bist?

Sportbild Leser/in
    Probier mal 3 Übungen à 2 Sätze und zwar anständig Gewicht für max. 6-7 WH.
    @Spain: Lee Priest läßt grüßen. Aber bei 80 kg auf 180 cm und einem 47 Oberarm haben deine Beine denselben Umfang, oder ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen