-
was pusht und bringt den Pump?
Hallo!
Ich spiele seit einigen jahren fußball. (vielleicht nicht gerade das richtige forum für das aber es geht ja nicht um fußball)!
ich bin in letzter zeit immer so lasch (kraft habe ich genug) bzw. leer beim spiel und würe gerne ein supplement "probieren" das mir mehr pump bringt und pusht bzw. etwas anders gesagt aggresiver macht!
wer hat erfahrung mit solchen supplements bzw. kann mir welche empfehlen?!
danke!
-
ECA Stacks dürfte das richtige sein denk ich mal. Suchfunktion und nach Ephedrin und ECA suchen
-
75-kg-Experte/in
ephedrin wäre doping im fussball. trink ne cola oder redbull vorm spiel. ansonsten kann sich ja vllt nitrix auch da auswirken ^^
-
ECA Stacks hab ich gehört sollen ja "ziemliche" nebenwirkungen haben (überm. schweissproduktion, schlafstörungen usw.) das möcht ich dann auch nicht wirkl. möchte einfach einen effektiven booster der mir auch aggresivität gibt!
-
Sportbild Leser/in
Wie wäre es mit einer Tasse Kaffee?!
Greetz
-
cola und red bull habe ich schon versucht, bringen aber leider überhaupt nichts bzw. erfahrungsgemäß nur in den letzten 10-20 min was!
-
du willst praktisch was, das megamäßig schub gibt, keine nebenwirkungen hat und außerdem legal is?
wenn du was gefunden hast sag bescheid
nebenwirkungen von eca sind der schweiß, herzrasen etc. mit schlafen wirst du keine probleme haben, es sei denn du wirfst die pille abends vorm schlafen gehen ein. Aber da würdest du auch mit kaffee probleme haben.
Versuchs vielleicht mal mit coffeinum n02 tabletten, die hab ich in der schule immer dabei falls akute schlafgefahr droht
-
caffe bringt bei mir nicht wirklich viel! auch schon probeirt!
-
coffeintabl.
naja ich suche nicht etwas was keine nebenwirkugen hat! aber irgenwas wo ich mich nach dem spiel zb. bzw. abends noch normal in ein kaffee/restaurant setzen kann ohne dramatisch viel schweiss zu verlieren. einfach etwas das pusht!!
-
Schokolade. Klingt banal, ist aber bei mir so.
LG