-
Bis mai - juni ungefähr 5 kilo abnehmen ist das möglich?
Hi also ich hab das problemm beim abnehmen bekomem das net so auf die reihe wegen der ernährung also ich bin 1.74 und wieg 72 kilo und hab ein KFA von ca 15 % könntet ihr mir vllt mal ein ernährungsplan erstellen das ich so ziemlich fettfrei esse will mein fett verbrenne würde mich auf antworten echt freuen
-
75-kg-Experte/in
am besten machst du eine anabole diät, setzt aber voraus das du 100% bei der sache bist.
-
Was willst du denn bei deinem Gewicht abnehmen. Und woher kommen da die 15%. Wie wärs mit erstmal war draufpacken. Wenn du jetzt noch 5 Kilo runter haben willst dann biste ja nur noch Haut und Knochen.
-
75-kg-Experte/in
dazu ist die ad auch nutzbar.
-
also ich will ja nicht soviel aufbauen weil ich kickboxen und fußball neben bei mache also will ich eigentlich so richtitg gut definiert aussehen macht mir mal bitte paar vorschläge
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von new-style16
also ich will ja nicht soviel aufbauen weil ich kickboxen und fußball neben bei mache also will ich eigentlich so richtitg gut definiert aussehen macht mir mal bitte paar vorschläge
hast doch schon einen guten vorschlag bekommen
 Zitat von Flori170482
am besten machst du eine anabole diät, setzt aber voraus das du 100% bei der sache bist.
daran kannst dich erstmal orientieren, les dich ein. beliebt sind noch die lowcarb bzw. ketogene und die metabole diät, findest du alles in der suchfunktion. les dich ein und stell offene fragen dann hier.
ich selbst mach zur zeit eine lowcarb-lowbutrightfat-highprotein-bigdeficit-diät (anglizmen sind toll )
-
75-kg-Experte/in
-
Men`s Health Abonnent
Oh ja, anabole Diät ist eine super Idee für einen 16-jährigen Anfänger der viel ausdauerbetonten Sport macht...
-
Abnehmen
1. Versuch am besten abends deine Kohlenhydrate komplett wegzulaßen (ich eß abends nur noch Eiweiß und möglichst gesunde Fette). 2. Geh mit deinen Gesamtkalorien um ca. 300-400 nach unten, so kannst du dem gefürchteten Muskelverlust so gut wie möglich umgehen und den Jojo-Effekt am geringsten halten. Wenn dir der Gewichtsverlust zu schnell ist, am besten mehr Haferflocken zum Frühstück, falls zu langsam einfach nochmal 100-200 kcal runtergehen. 3. Wunschgewicht erreicht
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von nebukadneza
Oh ja, anabole Diät ist eine super Idee für einen 16-jährigen Anfänger der viel ausdauerbetonten Sport macht...
wenn er es richtig macht, warum nicht?