-
Meine Massephase
hey na wollt mal meine Massephase Zeigen
nach 3jahren training(2 1/2 im Studio)
Maße Kann man ja aus meinem Profil entnehmen!!
zieh die Phase noch so 3-4 wochen durch un dann wieder ran ans definieren::
-
-
und im Profil, ja ich guck n bissl dämlich, aber wollte das jetzt nicht extra schneiden!!
-
Sportrevue Leser
Sieht gut aus, gefällt mir! Wirkt sicher bullig, bei der Körpergrösse.
-
auf die gefahr hin dass ich verspottet werde:
MAch doch lieber nen kontinuierlichen Aufbau anstatt Massephase und Defiphase abzuwechseln... dass macht auch mehr spass ... du sieht dann durchgend definiert aus und nicht so schwammig wie in einer altmodischen Massephase aber auch nicht so geripped wie nach ner Wettkampfvorbereitung ...
Dazu "einfach" die Kalorienzufuhr zwischen Masse und Defi Phase einpendeln und auf eine eiweißreiche diät umsteigen ...
Wenn du so kontinuierlich aufbaust kannste dann an jedem Punkt falls du mal auf die Bühne willst sagen wenn du denkst du bist soweit und kannst damit anfangen ohne dass du dir erstmal den "Speck"im Gesicht (von der Massephase oder bei vielen auch der vorwiegende Dianabol missbrauch) wegtrainieren musst ... kennt ihr die Dianabol Hamster ?
Also zunächst mal die Grundlage find ich ganz gut (schultern müssen mehr bearbeitet werden, aber ansonsten find ich es ganz gut)
-
Sportstudent/in
ich würd noch lange nicht defi machen, da muss noch einiges drauf, bsonders Arme, ziehs lieber durch bis nächstes JAhr damit du erstmal richtig massig wirst.
Gute Brust
-
joa da geht noch was rauf.
hau rein
-
75-kg-Experte/in
Denn wenn ich das T-Shirt ausziehe will ich nackig aussehen und nicht wie ne Wurst!
Vertseh ich nicht ?!? Wenn ich mich ausziehe, sehe ich immer nackig aus
-
ich schliesse mich im prinzip deem an.
eine reine massephase birgt die gefahr unnötig fett aufzubauen, eine defi-phase dagegen kann schnell katabol (muskelabbauend) wirken.
versuch doch durch hochwertige ernährung mit geringem kalorienüberschuß (10-15%) kontinuierlich gewicht zuzunehmen, bei gleichzeitiger verbesserung der qualität.
solche erfolge ziehen sich freillich über einen längeren zeitraum hin und sind daher im spiegel schwer zu erkennen, aber es ist der effektivste weg vorwärts zu kommen
-
hey danke für eure statements, da ich im allgemeinen dazu veranlagt bin etwas fett einzuspeichern, insbesondere Bauchgegend,, mach ich das lieber so!!
un im sommer gefällt mir das trainingsprinzip von Defi einfach besser!!,,
weiterhin habe ich auch schon sher gute erfahrungen damit gemacht!!,,