-
Ab Montag wird das Eisen wieder angepackt
So geht es nicht weiter. Nachdem ich mich von meinen trainierten 80 Kg auf 92 untrainierte Kg gefressen hab geht es ab Montag bei mir wieder Hardcore los.
Ich wollte hier mal so eine kleine Vorher-Nachher aktion starten, so wie bei The Swan 
Ich werde auch in den nächsten Tagen Fotos vom letzten Sommer, von jetzt und dann von den erfolgen reinstellen... ich hoffe es glückt mir mind. wie letzten sommer auszusehen
-
Sportstudent/in
aha - wieso nicht direkt n thread mit bildern? so vorankündigungen interessieren hier relativ wenig ...
-
Vetretest du hier die Meinung vom ganzen Forum oder was ?!?
Ich hab halt die Bilder jetzt nicht zur Hand !
-
 Zitat von T.S
aha - wieso nicht direkt n thread mit bildern? so vorankündigungen interessieren hier relativ wenig ... 
Und wie wärs mal wieder mit ein paar Bildern von euch? Ist schon über ein halbes Jahr verstrichen! 
@rick
Ja, viel Erfolg. Solltest vielleicht gleich vorab erwähnen, in wieweit du mit Stoff arbeiten wirst. Wird nicht lange dauern, bis man auf deine Aktivitäten im Roid-Forum aufmerksam wird.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Cockroach
 Zitat von T.S
Und wie wärs mal wieder mit ein paar Bildern von euch? Ist schon über ein halbes Jahr verstrichen!

die nächste freibadsaison kommt so sicher wie das amen in der kirche ... diesmal NOCH atlethisch-ästhetischer 
-
@Cockroach: Ich werde es mal mit dem Dymetadrine versuchen, sol eine ECA mischung sein, mal sehen ob das zeug wirkt, ansonsten Protein ohne ende reinstopfen und trainieren 
Hier mal die Bilder
-
Ach, nochwas, habt ihr vielleicht noch ein paar tipps damit mein Stoffwechsel oben bleibt oder irgendwelche supplemente die ihr noch nimmt wenn ihr auf hardcorediät seit ?!?!?
Ich nehm zur zeit einen ECA, Wheyprotein und nach dem training Aminos
-
Es wird soviel garnicht vonnöten sein. Eine Diät funktioniert in der Praxis auch gänzlich ohne Supplemente.
Richtiges Training und entsprechende Ernährung werden dir Erfolg bescheren, 100%.
-
Ja, klar, ansich schon, aber ich will nicht meine Masse verlieren...das ist so meine befürchtung...will auch nicht das es in 2 wochen oder so zum stillstand kommt...
-
Oh man, rick....
Das tut so weh, das zu sehen und zu lesen 
Das ist meine Traumfigur, und du hattest sie.... schön schlank, und eine schöne dezente Defi - keine großartige Masse - mein Ziel !!!
Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg dabei, die wieder zu kriegen!
Ich mach mich nun auch ran.
Brauche aber nun erstmal meinen Stoff, bei dem ich immer noch nicht weiss, welches ich mir bestellen soll...