-
Wie steht ihr zu Schokolade und Co.?
hallo ich wollte mal wissen ob ihr sportler euch auch schokolade kauft und sie isst.. oder wie ihr allgemein zu dem thema süssigkeiten steht.. bei mir ist es so. wenn ich im training bin also ein trainingstag hatte ist für mich schokolade ein : NO auch wenn ich sie gerne essen würde... wie ist es bei euch?
naja wollte mal nur paar meinung von ein paar " kollegen" hören
-
Habe in Essenssachen sowieso nicht so die riesige Disziplin (siehe Profil) und deshalb gönne ich mir auch in mageren Diätzeiten mal was Süßes um Fressattacken vorzubeugen. Bin gerade wieder auf dem Weg nach unten, aber nicht zu viel sonst geht irgendwann zuviel von der Leistung flöten.
Ciao DerAmboss
-
süßes im allgemeinen, also gummibärchen und so.... wenns geht verschieb ich das süßigkeiten fressen auf direkt nachem training, da is zucker eh sinnvoll. nur auf schoki und so würd ich verzichten, weil da fett und zucker gleichzeitig in geballter ladung drin sind... zucker treibt insulinspiegel hoch -> einlagerung an fett in die fettzellen wird optimiert -> fett wird in schoki gleich mitgeliefert -> und natürlich gleich eingelagert.... würd also zucker und fett zu verschiedenen zeitpunken zu mir nehmen.
-
Eisenbeißer/in
-
Sportstudent/in
ich hab das glück das ich süßes sowieso nicht mag.
mir ist jedes obst lieber als z.B. schoko von da her kann ich dir die frage nicht beantworten...
-
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportstudent/in
 Zitat von PhilippAlex
Schokolade = Böse
-
75-kg-Experte/in
schokolade = nicht gut
anderes süßes zeug, insbesondere so gummizeug = her damit (vorallem an refeed tagen )
-
BB-Schwergewicht
Schokolade ist Balsam für die Seele, man muss sie halt auch geniessen.
Dafür empfehle ich Herrenschokolade oder Schokolade mit noch höherem Kakouanteil.
-
Ich esse sowieso keine Schokolade da ich davon Zahnschmerzen bekomme da hab ich schon mal den Vorteil.
Das was ich sehr selten schon mal gernen esse sind Chips, aber das kommt nicht alzu heufig vor das ich mir ne Tüte holen gehe.
Mein einzigstes laster ist das ich schon mal gerne zwischendurch ne gute Currywurst mit Fritten esse...aber ansonsten achte ich mittlerweile sehr auf meine Ernährung.